Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.750
3.229
130
33
Bad Bevensen
Jup :)
Schlechten Menschen geht es immer gut
Schau mir im Inet die Pony Folgen an
Und wieso bist du heute so genervt ???

Ach irgendwie alles. Hauptsächlich Schuld hat aber unserre Verkehrsgesellschaft hier, die einfach mal sämtliche Fahrpläne umstellt ohne was zu sagen. Nu fährt nur noch ein Bus direkt zu mir in den Ort. Der andere fährt knapp 50 Minuten für eine Strecke von normalerweise 10 Minuten. UNd auf Nachfrage wird man bei der Seite nur angepampt und unfreundlich behandelt. Infos gibts auch nich und letztendes darf man sich dann doch alles selbst raussuchen. Und dann hauen einem die Bekannten und Freunde noch doofe Sprüche deswegen um die Ohren. Als ob ich ne halbe Stunde früher ausm Haus geh, nur um die Bahn zu nehmen, wo ich auch nochmal mind. 20 Min laufen muss.
Heute nervt irgendwie alles

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ach irgendwie alles. Hauptsächlich Schuld hat aber unserre Verkehrsgesellschaft hier, die einfach mal sämtliche Fahrpläne umstellt ohne was zu sagen. Nu fährt nur noch ein Bus direkt zu mir in den Ort. Der andere fährt knapp 50 Minuten für eine Strecke von normalerweise 10 Minuten. UNd auf Nachfrage wird man bei der Seite nur angepampt und unfreundlich behandelt. Infos gibts auch nich und letztendes darf man sich dann doch alles selbst raussuchen. Und dann hauen einem die Bekannten und Freunde noch doofe Sprüche deswegen um die Ohren. Als ob ich ne halbe Stunde früher ausm Haus geh, nur um die Bahn zu nehmen, wo ich auch nochmal mind. 20 Min laufen muss.
Heute nervt irgendwie alles

Nicht ärgern lassen :(
Bierchen reicht