Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was für Pfeifen?

Handwerkerpfeifen... schreib ja schon seit Montag jeden Tag Prüfung, heute auch wieder. 16 Uhr, gut 2 Stunden vorher wollt ich los fahrn.
Jetz ham die die Woche in den andren Wohnungen immer dewerkelt, war schon laut genug, gut, können se nix dafür. Da ich um halb 8 eh immer noch zu lernen auf stehn wollt ham se mich wenigstens nich beim schlafen gestört, als se um 20 nach 7 anfingen zu bohren. heute sollten se um 9 hier sein und haben gesagt, so bis 12 dauerts wohl... vorher bekomm ich anruf: Ja wir kommmen bissl später, so zwischen halb 10 und 10. wird ca. 4 Stunden dauern!
DANKE! :rolleyes: den Stress muss ich mir dan unbedingt antun :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.859
12.544
168
45
Braunschweig
Handwerkerpfeifen... schreib ja schon seit Montag jeden Tag Prüfung, heute auch wieder. 16 Uhr, gut 2 Stunden vorher wollt ich los fahrn.
Jetz ham die die Woche in den andren Wohnungen immer dewerkelt, war schon laut genug, gut, können se nix dafür. Da ich um halb 8 eh immer noch zu lernen auf stehn wollt ham se mich wenigstens nich beim schlafen gestört, als se um 20 nach 7 anfingen zu bohren. heute sollten se um 9 hier sein und haben gesagt, so bis 12 dauerts wohl... vorher bekomm ich anruf: Ja wir kommmen bissl später, so zwischen halb 10 und 10. wird ca. 4 Stunden dauern!
DANKE! :rolleyes: den Stress muss ich mir dan unbedingt antun :(

Was wird denn gemacht bei euch?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.643
72.442
158
Moinsens. Schon wieder feddisch mit Work?
wars gut?
Oder nur grad Pause? *auffeuhrschau*
:D
Nää, hab die Spätschicht, fang nachher an....Zum Glück nur von 14-19 Uhr...Mehr würd ich glaub ich gar ned schaffen heute...Bin ja immer noch am röcheln...Aber nützt ja nix...:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nää, hab die Spätschicht, fang nachher an....Zum Glück nur von 14-19 Uhr...Mehr würd ich glaub ich gar ned schaffen heute...Bin ja immer noch am röcheln...Aber nützt ja nix...:)

Warst du eigentlich in deinem Urlaub schon krank? kannste dir wiederholn, die Tage, weiste ja ;)

Na gut dass des geht dass du nur paar stunden machst!!!