Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Guude! TEufelsberg schon angehört? ;)

Geht so.... Seit heute morgen leichte Koppschmerzen, die den ganzen Tag nich weggehen wollen. VOn stressfreiem We kann ich nur träumen. Gestern 7,5 purer Stress im Ferienjob und keine Pause. Und morgen wieder um 6 raus ._.

Siehe oben ;)

Alles klar ;)
Hab dieses WE nach ner Ewigkeit mal wieder frei gehabt... so schnell sind 2 Tage noch nie vergangen :rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.325
24.053
168
36
Guude! TEufelsberg schon angehört? ;)

Ney:( Aber ich kenn die Folge ja zum Glück in und auswendig, in meinem Kopf!:cool::D

Joa, hat auch was feines.. aber war seit langem mal wieder nen freises WE für mich und da hat sich die Gelegenheit halt ergeben :D

Ich hätts nicht anders gemacht und mit den Kosequenzen muss man halt dealen.:o
Ich weiß ja zum Glück auf was ich mich meist am nächsten Tag nachm Spaß einlasse:D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.325
24.053
168
36
Bei mir ist das immer ne 50:50 Sache... mal ist alles gut, mal häng ich durch...aber so wirds wenigstens nich langweilig :D

Ich kanns meist recht gut abschätzen, jenachdem was ich zu mir nehme. Aber wenn ich weiß, der abend wird hart, dann seh ich zumindest zu, dass ich nur zeuchs trinke, wovon ich einfach nur koppaua bekomme. Falls es doch mal anders kommt sind die Folgen immer sehr langwierig und intensiv:(:D

phönix

18 Sep. 2008
81.540
21.383
168
48
läuft ja 1A mit n forum, aber irgentwie komisch wenn man sich anmeldet. ok soll mir recht sein. :confused::)

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich kanns meist recht gut abschätzen, jenachdem was ich zu mir nehme. Aber wenn ich weiß, der abend wird hart, dann seh ich zumindest zu, dass ich nur zeuchs trinke, wovon ich einfach nur koppaua bekomme. Falls es doch mal anders kommt sind die Folgen immer sehr langwierig und intensiv:(:D

Das ist bitter... bei mir sinds zum Glück meist nur Kopfschmerzen, sehr selten dann wirklich richtig bäääh ;) Aber da macht es keinen Unterschied was ich trinke, das is ja das Blöde dabei^^... außer gestern, da war es der Vodka :D

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ja genau. ich dachte erst, daß man mich nicht reinlässt, weil zuviele leute wieder hier on sind, aber ok. :)

Hmm... hatte beim ersten Mal gedacht, es wäre wegen meiner Netz-Verbindung.. aber da war alles ok... dann dachte auch an Überfüllung oder Serverprobleme und so.. aber mit der Zeit wurde mir klar: Das wird einer der zig Fragen ohne Antwort bleiben :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.325
24.053
168
36
Das ist bitter... bei mir sinds zum Glück meist nur Kopfschmerzen, sehr selten dann wirklich richtig bäääh ;) Aber da macht es keinen Unterschied was ich trinke, das is ja das Blöde dabei^^... außer gestern, da war es der Vodka :D

Also wenn ichrichtig Kater habe heist das schön den ganzen Tag Übelkeit ohne Kotzen zu können, leichte Krämpfe (kennt man evtl. von Migräne, ist son stärkeres "eingeschlafen" von armen, beine, bauch, mund) und überhaupt sterb ich tausend tode und evtl. brauch auch noch nen Tag 2 Ruhe. Das wäre das non plus ultra:o:D