hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
sofort en konter vodka trinkendes hilft
hab ich vorhin mitm bier gemacht, kostet erstmal überwindung aber hilft![]()
Nix da, dann musst Du den Brand danach auch abkönnen

sofort en konter vodka trinkendes hilft
hab ich vorhin mitm bier gemacht, kostet erstmal überwindung aber hilft![]()

Boaahhh... ohjeeee.... Ich glaub, das könnte wirklich helfen... aber das heb ich mir für Wacken auf... denn seit Jahren geplant und nun wird er endlich mal ausgeführt: der Suaflauf![]()

boah das wären aber dann gleich mehrere tage
dafür wär ich zu alt
da bin ich spätestens am dritten tag tot![]()
. Früher ging das gut, bis nachts feiern und morgens zur Arbeit. Heute bin denn auch eher 3 Tage "krank" 

Nix da, dann musst Du den Brand danach auch abkönnen![]()

Nix da, dann musst Du den Brand danach auch abkönnen![]()

boah das wären aber dann gleich mehrere tage
dafür wär ich zu alt
da bin ich spätestens am dritten tag tot![]()

Ich kanns auch nicht mehr ab. Früher ging das gut, bis nachts feiern und morgens zur Arbeit. Heute bin denn auch eher 3 Tage "krank"
![]()

Ich kanns auch nicht mehr ab. Früher ging das gut, bis nachts feiern und morgens zur Arbeit. Heute bin denn auch eher 3 Tage "krank"
![]()

Ohja.. und den sowohl oben als auch unten
Nee nee.. haben das auf einen Tag beschränkt... aber eventuelle Ausweiutngen können möglich sein, wenn es die Zeit und die Langeweile hergibt
Die meiste Zeit wird das Einigen auf die jeweiligen Ziele beanspruchen![]()

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Mir geht es jetzt schon teilweise so und ich möchte gern wissen, auf was ich mich dann schonmal einstellen kann![]()

is auch glaub besser so
man will ja auch noch vllt so die eine oder andere band sehn![]()

42 *tatter*![]()

junger seucher![]()

OHHHHHJEEEEEEEE.... ich glaub, dann sollte ich in 20 Jahren keinen Alkohol mehr anrühren, wenn ich jetz teilweise schon durchhänge![]()

stimmtOHHHHHJEEEEEEEE.... ich glaub, dann sollte ich in 20 Jahren keinen Alkohol mehr anrühren, wenn ich jetz teilweise schon durchhänge![]()

Na, die paar Lenze, die Du mehr hast
*Gebissreiche*