Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.172
23.890
168
36
Ferien später im Sommer sind doch goil. Dann dauerts immer nur kurz bis Herbst und Weinachtsferien:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.172
23.890
168
36
:confused:
da is ja schon wieder herbst was habt ihr denn für sommerferien...

naja ich gymmel ma woanders weiter ciao rein!:o

Anfang Septemberr ist doch noch Sommer:o:p
Aber das verschiebt sich ja eh von Jahr zu Jahr, ich glaub dat frühstes ist in NRW die letzte Juni, oder die erste Juli Woche und dieses Jahr dürfte der späteste Termin hier sein.

Aber am besten find ich so Juli/August, darauf verteilt die 6 Wochen.:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Anfang Septemberr ist doch noch Sommer:o:p
Aber das verschiebt sich ja eh von Jahr zu Jahr, ich glaub dat frühstes ist in NRW die letzte Juni, oder die erste Juli Woche und dieses Jahr dürfte der späteste Termin hier sein.

Aber am besten find ich so Juli/August, darauf verteilt die 6 Wochen.:)

Hm, ja, aber in der letzten Septemberwoche sind wir eine Woche in London und am 24.10 fangen dann auch schon wieder die Herbstferien an und vorher müssen schon die ganzen ersten Klausuren geschrieben werden.