Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
Der Vorschlag is schon gut aber es sollten meine ganzen Leute sein und dich und die anderen auch mal wieder sehen etc etc etc
ja verstehe schon, stimmt. rock hard war dies jahr soo geil. komm doch nächstes jahr mit. ist so gemütlich und die eine bühne reicht vollkommen aus. man hat sogar zeit zum grillen da. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
*anguck* Was willst du mir mit dem grillen sagen?DAS WAR NOCH ESSBAR :p
chrchrchr, die verbrannten schaschlikfackeln ... so herzallerliebst. nuja im dunkeln ist immer schlecht mit grillen, wenn man nicht sieht wie schwarz die sache wird. :D:D:D:D kuck, daß du irgentwie ne karte kriegst und los zum woa :)

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
chrchrchr, die verbrannten schaschlikfackeln ... so herzallerliebst. nuja im dunkeln ist immer schlecht mit grillen, wenn man nicht sieht wie schwarz die sache wird. :D:D:D:D kuck, daß du irgentwie ne karte kriegst und los zum woa :)

Glaub mir ich hab schon von allen Winkeln aus geguckt, das isses ja.
Wenn sich keiner auf mein Inserat hier im Forum zum Originalpreis meldet......vorbei

phönix

18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
Glaub mir ich hab schon von allen Winkeln aus geguckt, das isses ja.
Wenn sich keiner auf mein Inserat hier im Forum zum Originalpreis meldet......vorbei
oh man, ist schwer dies jahr hier wohl. ich glaub soviele ticketfreds waren die letzten paar jahre nicht. ebay wäre wohl noch was, aber naja. *schulter zuck* :confused: