Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
Mathe und Chemie und BWL und Genetik und Informatik
UND dann kommt noch Physik.... -.-

not 2 nice

*offundpoff*, darling is waiting ;)
mathe lass ich mir gefallenchemie und physik würde ich nur aus interesse machen, aber nichts ernstes, da ich da immer schwer verkackt hab. :D bwl ...*würg* genetik weiß ich nicht was ihr da macht.

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
Jupp. Mit Glück fällt auchnoch Wacken bei mir flach wegen finanziellem Mangel.

Bei dir?
ach du scheiße. das fehlt noch. :( bin nicht so gut drauf die letzte zeit, ich hab fernweh. ist seit dem letzten festival wieder so schlimm, mir fehlen die leute hier. :(

sonst ist alles beim alten, gleiche arbeit, gleiche vollpfosten, alles die gleiche kacke, wie seit jahren. :o:rolleyes::D

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
ach du scheiße. das fehlt noch. :( bin nicht so gut drauf die letzte zeit, ich hab fernweh. ist seit dem letzten festival wieder so schlimm, mir fehlen die leute hier. :(

sonst ist alles beim alten, gleiche arbeit, gleiche vollpfosten, alles die gleiche kacke, wie seit jahren. :o:rolleyes::D

Mit dem Fernweh kenne ich, nur wie gesagt....
Hab langsam auch keinen Bock mehr

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48
Mit dem Fernweh kenne ich, nur wie gesagt....
Hab langsam auch keinen Bock mehr
versteh ich schon. ich kuck mir das dies jahr noch an und dann mal sehen. weil dieser ganze klimmbimmkram was die orga da aufstellt braucht keine sau. was sollen da comiker aufn metalfestival. das wird echt langsam ne kirmes. ich bin mal gespannt.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
versteh ich schon. ich kuck mir das dies jahr noch an und dann mal sehen. weil dieser ganze klimmbimmkram was die orga da aufstellt braucht keine sau. was sollen da comiker aufn metalfestival. das wird echt langsam ne kirmes. ich bin mal gespannt.

Das stimmt schon.
Hatte mich trotzdem drauf gefreut endlich mal aus dem Scheiss hier raus zu kommen.