Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
siehsde ja ^^ :D

brr
kann doch nicht sein mit deiner kiste :mad:
zum kotzen. wenn ich die karre zu hause habe, lass ich die morgen mal beim kumpel nachkucken. der soll sie mit in die werkastatt nehmen und dann mal sehen. wenn die reparatur wiedr so teuer wird, mach ich die karre weg. nochmal stopf ich nicht soviel geld rein. dann bleib ich ohne auto. :(:(

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
zum kotzen. wenn ich die karre zu hause habe, lass ich die morgen mal beim kumpel nachkucken. der soll sie mit in die werkastatt nehmen und dann mal sehen. wenn die reparatur wiedr so teuer wird, mach ich die karre weg. nochmal stopf ich nicht soviel geld rein. dann bleib ich ohne auto. :(:(

hmm
stimmt
so viel kohle ist echt scheisse.
hoffe das wird wieder *nudel*

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin zusammen :p
na ...shorty....haste schwimm-häute zwischen denn Zehen???:D
hört sich ja nicht gut an....mußt das ja ganz schön getrieben haben :rolleyes:;)
als ich am Do. gegangen bin sind die OHer gerad gekommen, hab da auch noch mal ne gute Std. geklönt :p

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
Moin Moin zusammen :p
na ...shorty....haste schwimm-häute zwischen denn Zehen???:D
hört sich ja nicht gut an....mußt das ja ganz schön getrieben haben :rolleyes:;)
als ich am Do. gegangen bin sind die OHer gerad gekommen, hab da auch noch mal ne gute Std. geklönt :p

joar geht
ersten Tage waren erträglich und auch geil.
Der Sa war erst beschissen. Da hatte ich auch kein Bock mehr und bin um 16 Uhr ins Bett bis heute um 9 :o :D
Ja, war doch ein wenig zu doll :o :rolleyes: :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

shortyhate