Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Ja aber sichi :D

Einfach unglaublich gute Laune verbreitet das Ding. SObald es vorbei ist begebe man sich aber dann auch schleunigst weg vom Kiez. Dann wird es zu ballermannmäßig und zu besoffen-aggro. Aber 4 Stunden auf den Straßen am Hafen tanzen ist einfach nur geil :D

Naja, wir waren ja vor kurzem beim Hafenfest auf dem Museumsdampfeisbrecher Stettin, war auch so 'ne 'rundumsorglos'-Veranstaltung. Da ham wir den Didschäi sogar dazu gebracht AC/DC zu spielen:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Naja, wir waren ja vor kurzem beim Hafenfest auf dem Museumsdampfeisbrecher Stettin, war auch so 'ne 'rundumsorglos'-Veranstaltung. Da ham wir den Didschäi sogar dazu gebracht AC/DC zu spielen:D

LOL...AtzeDatze will ich da morgen gar nicht hören. Ich will Himbeereis zum Frühstück und RocknRoll im Fahrstuhl!!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Geiiiil!!!! :D
Ich kümm mit....:D

DAS sollten wir für nächstes Jahr mal wirklich in Angriff nehmen! Ihr könnt hier ja pennen (in GANZ Hamburg gibt es nur noch Hotelzimmer ab 500 @ aufwärts, alles ausgebucht :D) und dann schleifen wir den Dean auch dahin. Das ist soooo lustig :D

Das Wetter ist eklig, grau und nass. Aber egal. Heute haben wir hier alle Sonne im Herzen...:D :D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
DAS sollten wir für nächstes Jahr mal wirklich in Angriff nehmen! Ihr könnt hier ja pennen (in GANZ Hamburg gibt es nur noch Hotelzimmer ab 500 @ aufwärts, alles ausgebucht :D) und dann schleifen wir den Dean auch dahin. Das ist soooo lustig :D

Das Wetter ist eklig, grau und nass. Aber egal. Heute haben wir hier alle Sonne im Herzen...:D :D

Hy Undo...wünsch dir viel spaß aufe'n *Move*;):D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Ich bin mir nach deiner ausführlichen Beschreibung auch noch nicht so ganz sicher ob ich das ertragen würde. Ich schwanke zwischen: oh mein gott, wie schauriggeillustig könnte das sein und ihh nee, das halte ich niemals aus!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.428
21.032
168
48