Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.905
71.603
158
Namd...*völligerledigtinLiegestuhlsink*
Muss erstmal was essen.....
Anstrengender Tach war das heute.....

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
watt mutt datt mutt!:D

:o :D

:mad:
Ja wenn ich das seh, werd ich echt sauer ... *sing* :o :D

meistens....soso dauernudeln.....ich frag mal nicht nach!!!:o:p

okey

:o
Da gehen doch wieder versaute bilderchen in deinem kopf rum :o :D

Namd...*völligerledigtinLiegestuhlsink*
Muss erstmal was essen.....
Anstrengender Tach war das heute.....

hiho hex
*aufn schoß hüpf, ankuschel und positive katzenvibrations ausstrahl* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.060
168
48
*handkuss geb* :)
Jo, ich bin nur die ganze Woche so müde. Brauche unbedingt WE :o

Und bei dir?

garstiger fisch in dein gesicht :o :)
na askla? :)
alles gut bei mir. heut wars bischen besser auffe arbeit, aber auch nicht so der knaller. die sind jetzt alle in den ferien und das bikerfest steht vor der tür, da wird nicht viel los sein. :)

morgen gehts ab die lutzi: baum kleinhacken, cds aufm pc packen, anne kutte ran, vielleicht noch bilders rein haun. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
alles gut bei mir. heut wars bischen besser auffe arbeit, aber auch nicht so der knaller. die sind jetzt alle in den ferien und das bikerfest steht vor der tür, da wird nicht viel los sein. :)

morgen gehts ab die lutzi: baum kleinhacken, cds aufm pc packen, anne kutte ran, vielleicht noch bilders rein haun. :)

sehr schön. :)
Heute ging die Zeit auch schön schnell rum. :)
Hmm, wenn nicht viel los sein wird, isses doch gut. :)

Wat is mitm Baum und den CDs? :confused::confused::D
Und ja, Bilder rein :)
Kutte will ich auch, aber ich warte ersma noch, bis ich nen BP und noch mehr habe, dann kann ich besser anordnen :cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.435
21.060
168
48
sehr schön. :)
Heute ging die Zeit auch schön schnell rum. :)
Hmm, wenn nicht viel los sein wird, isses doch gut. :)

Wat is mitm Baum und den CDs? :confused::confused::D
Und ja, Bilder rein :)
Kutte will ich auch, aber ich warte ersma noch, bis ich nen BP und noch mehr habe, dann kann ich besser anordnen :cool:
nuja, aber nur doof rumsitzen ist auch nicht schön. ich glaub ich nehm mir nächste mal strickzeug mit. :o:confused::D

ach, hier is n oller benjaminbaum. der hat kaum noch blätter und steht nur im weg, den mach ich weg, so hab ich wieder ne ecke frei. :) ich will die sabaton cds, BoG, powerwolf draufpacken. und gleich mucke für den i pod. :)

ich mach den BP auch nochmal neu drauf, mal kucken, vielleicht mach ich n paar alte patches weg und auf eine andere stelle drauf, hab echt noch kein plan. :D