Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
*antwort geb* mäh mäh müh
ja, wollt ich sowieso mal machen, mal kucken wann da zeit ist.![]()
*mit Nase anstups*
*Blume schenk*

*antwort geb* mäh mäh müh

Japp...*antwort geb* mäh mäh müh

huhu nareklus, alles gut?![]()

oh fein nasenmiepen macht spass*mit Nase anstups*
*Blume schenk*![]()

* remiep * danke fürs plümchen * in die haare steck* 

feine sacheJapp...
Bald!![]()

oh fein nasenmiepen macht spass* remiep * danke fürs plümchen * in die haare steck*
feine sache![]()

was kuckst du denn für serien? und welche bücher wolltest du denn lesen.hiho, jau. nur meine augen sind vom vielen serie gucken überanstrengt und dabei wollt ich eigentlich so viel lesen![]()

hex, was hast n dun da fürn geilen arsch im ava drin?Japp...
Bald!![]()

chrchr, das kann man auch mit teddybären, hunden,frettchen und allen anderen machen.Nasemiepen... hach phöni... jetzt weiß ich, warum ich dich so süß finde...![]()

chrchr, das kann man auch mit teddybären, hunden,frettchen und allen anderen machen.![]()

Is vom Louis Royo....Hammerbild, nech?hex, was hast n dun da fürn geilen arsch im ava drin?![]()

hehe, nasi nasi fetzt auch.Jaaaa, ich weiß, aber ich kannte das bis jetzt noch nicht unter diesem Begriff... hier wird das "Nasi-Nasi" genannt![]()

ja louis is klasse, hab auch n paar poster hier von ihm, klasse maler.Is vom Louis Royo....Hammerbild, nech?![]()

Jaaaa, ich weiß, aber ich kannte das bis jetzt noch nicht unter diesem Begriff... hier wird das "Nasi-Nasi" genannt![]()

was kuckst du denn für serien? und welche bücher wolltest du denn lesen.
hex, was hast n dun da fürn geilen arsch im ava drin?
chrchr, das kann man auch mit teddybären, hunden,frettchen und allen anderen machen.![]()