Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.447
21.099
168
48
so, wäsche hab ich endlich durch. zelt is auch fertig nu noch die kleinigkeiten. ich glaub, ich bring das zeug erst gar nicht im keller, auf den einen monat bis zum woa kommts nicht drauf an. :o:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

phönix

18 Sep. 2008
81.447
21.099
168
48
lohnt nicht wirklich:o:D

nabend phöni:)
muß aber, so mit topf-secretsitzung is doof, wenn man das normale fresszeug nach zwei wochen nich mehr gewöhnt is. :D

*reinkomm 10 Flaschen Bier schnapp allen zu nick und innen Sessel fletz*
huhu schnitti *knuddel* :)

ne, definitiv nichts mit hopfen oder korn, muss den geschmack echt loswerden grade:D

naabend:)

war auf dem hurricane festival dies wochenende, bauern-bums aufm wohnwagen platz, es war unglaublich:D fragt mal hail&grill falls er hier auftaucht und noch lebt:D
ach du shice, kann ja nur in suffgelage geendet haben. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.447
21.099
168
48
lohnt nicht wirklich:o:D

nabend phöni:)
muß aber, so mit topf-secretsitzung is doof, wenn man das normale fresszeug nach zwei wochen nich mehr gewöhnt is. :D

*reinkomm 10 Flaschen Bier schnapp allen zu nick und innen Sessel fletz*
huhu schnitti *knuddel* :)

ne, definitiv nichts mit hopfen oder korn, muss den geschmack echt loswerden grade:D

naabend:)

war auf dem hurricane festival dies wochenende, bauern-bums aufm wohnwagen platz, es war unglaublich:D fragt mal hail&grill falls er hier auftaucht und noch lebt:D
ach du shice, kann ja nur in suffgelage geendet haben. :D