wuzzles79
W:O:A Metalmaster
ich versuche das gerade zu verhindern, und meine stimme mithilfe von mengen türkisch pfeffer wieder auf vordermann zu bringen![]()

ich versuche das gerade zu verhindern, und meine stimme mithilfe von mengen türkisch pfeffer wieder auf vordermann zu bringen![]()

so, wäsche hab ich endlich durch. zelt is auch fertig nu noch die kleinigkeiten. ich glaub, ich bring das zeug erst gar nicht im keller, auf den einen monat bis zum woa kommts nicht drauf an.![]()

mal gleich pizza in ofen haun wa? der körper muß sich erstmal wieder an normasles futter gewöhnen.Nabend
knuddel

mal gleich pizza in ofen haun wa? der körper muß sich erstmal wieder an normasles futter gewöhnen.![]()

*reinfall*
*mitzitrigenhändensichnenteemach*
gott bin ich fertig.

naak eure matjes filet. wo haste dich denn rumgetrieben, daß du so zitterst?frag mich mal, ich kann trinken was ich will, es schmeckt einfach alles nach korn![]()

Japs.
Hoffe nächstes Jahr werden es noch mehr Leute.
Ui. Mit deiner olsch?![]()

so, wäsche hab ich endlich durch. zelt is auch fertig nu noch die kleinigkeiten. ich glaub, ich bring das zeug erst gar nicht im keller, auf den einen monat bis zum woa kommts nicht drauf an.![]()

hopfentee
nabend bierchen![]()

naak eure matjes filet. wo haste dich denn rumgetrieben, daß du so zitterst?![]()

fragt mal hail&grill falls er hier auftaucht und noch lebt
*reinkomm 10 Flaschen Bier schnapp allen zu nick und innen Sessel fletz*

bauern-bums aufm wohnwagen platz, es war unglaublich![]()

muß aber, so mit topf-secretsitzung is doof, wenn man das normale fresszeug nach zwei wochen nich mehr gewöhnt is.lohnt nicht wirklich
nabend phöni![]()

huhu schnitti *knuddel**reinkomm 10 Flaschen Bier schnapp allen zu nick und innen Sessel fletz*

ach du shice, kann ja nur in suffgelage geendet haben.ne, definitiv nichts mit hopfen oder korn, muss den geschmack echt loswerden grade
naabend
war auf dem hurricane festival dies wochenende, bauern-bums aufm wohnwagen platz, es war unglaublichfragt mal hail&grill falls er hier auftaucht und noch lebt
![]()

muß aber, so mit topf-secretsitzung is doof, wenn man das normale fresszeug nach zwei wochen nich mehr gewöhnt is.lohnt nicht wirklich
nabend phöni![]()

huhu schnitti *knuddel**reinkomm 10 Flaschen Bier schnapp allen zu nick und innen Sessel fletz*

ach du shice, kann ja nur in suffgelage geendet haben.ne, definitiv nichts mit hopfen oder korn, muss den geschmack echt loswerden grade
naabend
war auf dem hurricane festival dies wochenende, bauern-bums aufm wohnwagen platz, es war unglaublichfragt mal hail&grill falls er hier auftaucht und noch lebt
![]()