Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
annndiiiiiiiii olle saufnudel *umknuddel* :D:D:D:D

Selber!:o:D:cool:;):D:D

Ich hab heute bei Burger King echt Schwierigkeiten ´gehabt vernünftig zu bestellen. Leichte Koordinationsstörungen*grins*...aber es war sooooooooooo geil! Ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht!

*auchumknuddel*
Gut heimgekommen?
Ich demonstriere dir mal in Wacken wie schnell sich die Dinger auf meinem Kopp verknoten :o:D

Hallo! :)

*knuddel*

Na,gehts dir gut?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Ich demonstriere dir mal in Wacken wie schnell sich die Dinger auf meinem Kopp verknoten :o:D

Hallo! :)
wir können die bauern da mal nach einem vertikutierer fragen. das lockert den knoten auch. :o:D

Selber!:o:D:cool:;):D:D

Ich hab heute bei Burger King echt Schwierigkeiten ´gehabt vernünftig zu bestellen. Leichte Koordinationsstörungen*grins*...aber es war sooooooooooo geil! Ich hab das Grinsen immer noch im Gesicht!

*auchumknuddel*
Gut heimgekommen?

*knuddel*

Na,gehts dir gut?
chrchrchr, fetzt. ja ich bin auich noch am grinsen. jetzt geistert erstmal alles richtig in der rübe rum. :D:D:D

alles gut gegangen. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

phönix

18 Sep. 2008
81.415
20.970
168
48
Enslaved wärn doch bestimmt watt für dich gewesen :o
Und ich hab bestimmt mal nen W.A.S.P. Album zum reinhörn;)

Nabend alle miteinander :):):) *alleganzdolleknuddel*
huhu nareklus *auch knuddel* enslaved waren so hammergeil gewesen. aber auch cotradicion haben sehr überrascht, fand die gut. :):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.022
23.770
168
36
*reknuddel*
Ja, dann schick ma rübba... oder meinste 'n originales? :confused:

Also ich ruf da nich drauf an :o:D

Ich geb doch keine CDs ausse Hand:o
per Internet;)

huhu nareklus *auch knuddel* enslaved waren so hammergeil gewesen. aber auch cotradicion haben sehr überrascht, fand die gut. :):):)

Ja, Enslaved waren richtig stark und auch Primordial davor konnten mich richtig überzeugen. Contradiction hatte ich nur ganz kurz vorher mal reingehört, aber auch die konnten micht als erste Band überzeugen, gut Stimmung direkt gemacht. Ich hab eh keine Band gesehn, die ich nicht gut fand:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Enslaved wärn doch bestimmt watt für dich gewesen :o
Und ich hab bestimmt mal nen W.A.S.P. Album zum reinhörn;)

Nabend alle miteinander :):):) *alleganzdolleknuddel*
*durchwuschel*
na, en willi:D
*reknuddel*
Ja, dann schick ma rübba... oder meinste 'n originales? :confused:

Also ich ruf da nich drauf an :o:D

:D

solange du nicht von mir heckeschneiden, anzugkaufen, brudervorbeischauen, schrankausmisten u.s.w. verlangst kannst du mich gerne jederzeit anrufen:o:D