Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
jajaja:o
aber treibts bloß net zu weit, sonst kipp ich dir Nachts schales Bier ins Zelt und verstecke Heering in den Ritzen, dat reicht herrlich!:p
:eek::confused: dann hau ich dir von außen mit mein hammer eins auffe rübe, egal ob ixch dich nu getroffen hab, oder ein fremden im fremden zelt. hauptsache ich hatte mein spass. :o:confused::D

sag mal, ist das n neues album von insomnium, oder bin ich doof? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.082
23.809
168
36
:eek::confused: dann hau ich dir von außen mit mein hammer eins auffe rübe, egal ob ixch dich nu getroffen hab, oder ein fremden im fremden zelt. hauptsache ich hatte mein spass. :o:confused::D

sag mal, ist das n neues album von insomnium, oder bin ich doof? :confused:

Blinde Kuh mit dem Vorschlaghammer!!:cool:

öhm.. musst ich auch glatt nachschauen:D jau, dass wird erst auf dem kommenden Album drauf sein. klingt aber echt verdammt fett:eek::)

phönix

18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
Blinde Kuh mit dem Vorschlaghammer!!:cool:

öhm.. musst ich auch glatt nachschauen:D jau, dass wird erst auf dem kommenden Album drauf sein. klingt aber echt verdammt fett:eek::)
chrchr, das haut rein. :D

na wollt ich doch wohl sagen. mal kucken wann das rauskommt. :)

so, ich geh mal ins bett, nützt nüscht. gut nacht und schlaf gut *knuddel* :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.082
23.809
168
36
chrchr, das haut rein. :D

na wollt ich doch wohl sagen. mal kucken wann das rauskommt. :)

so, ich geh mal ins bett, nützt nüscht. gut nacht und schlaf gut *knuddel* :)

Ich warte schon gespannt, hoffentlich dann auch mit Tour hier in Deutschland!

Oki, schlaf gut. *knuddel* :)

Hex

4 März 2004
251.000
71.715
158
Namd...Ham wa ein Lagerfeuer?:)
*sichineineLiegeleg*
Vorhin hab ich eins gesehen auf dem Heimweg, saßen einige Leute an einem Ufer, schön mit Lagerfeuerchen, sah richtig gemütlich aus da...:)

phönix

18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
Namd...Ham wa ein Lagerfeuer?:)
*sichineineLiegeleg*
Vorhin hab ich eins gesehen auf dem Heimweg, saßen einige Leute an einem Ufer, schön mit Lagerfeuerchen, sah richtig gemütlich aus da...:)
oh kann ich anmachen :)

*lager feuer anmach*
das ist schön, so merkt man, daß es sommer wird. :)