Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.502
21.296
168
48
Ich hab das in letzter Zeit auch ohen Mond :/
Nachts nicht einpennen und Morgens nicht aus dem Bett raus
ja unmöglich, herzklopfen wie doof und der körper kommt nicht zur ruhe. da könnt ich aus der haut fahren. :mad:

Wusst ichs doch ^^ :)

Hmm, ich könnte dir ein Gute Nacht Lied singen ooooder dich bis zum einschlafen nudeln ^^ :D:D:D :rolleyes: :)
hilft alles nüscht, schlimm wenn man inne bude nachts rumtigert und der wecker sagt dir " nur noch drei stunden schlaf". ich brauch urlaub. :o:rolleyes:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
ja unmöglich, herzklopfen wie doof und der körper kommt nicht zur ruhe. da könnt ich aus der haut fahren. :mad:

hilft alles nüscht, schlimm wenn man inne bude nachts rumtigert und der wecker sagt dir " nur noch drei stunden schlaf". ich brauch urlaub. :o:rolleyes:

gnah. Schade :( :D
Nej, kenn das aber. Scheiss wachsein. Ich bleibe denn immer eisern im Bett. :D
Rumwälzen ^^ :D

phönix

18 Sep. 2008
81.502
21.296
168
48
gnah. Schade :( :D
Nej, kenn das aber. Scheiss wachsein. Ich bleibe denn immer eisern im Bett. :D
Rumwälzen ^^ :D
ich versuchs selber im bett zu bleiben. nur irgentwann ist das bett zu hart ( obwohl ich hart liege), dann ist das kopfkissen nicht richtig, egal wie man es aufschüttelt, dann ist es zu dunkel und blabla und mekel und nerv und tralala :o:D:D:D

In einigen Nächten hab ich das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf :rolleyes:
das kenn ich auch, wenn man nicht weiß wohin mit sich selbst. man will was tun und im gleichen moment dann doch wieder nicht, schlimm. :rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
ich versuchs selber im bett zu bleiben. nur irgentwann ist das bett zu hart ( obwohl ich hart liege), dann ist das kopfkissen nicht richtig, egal wie man es aufschüttelt, dann ist es zu dunkel und blabla und mekel und nerv und tralala :o:D:D:D

das kenn ich auch, wenn man nicht weiß wohin mit sich selbst. man will was tun und im gleichen moment dann doch wieder nicht, schlimm. :rolleyes::D

Ja, drehen und drehen.
Stimmt das mitm Kissen kenn ich. Das nervt. :\ :mad:
Und dann ist die Seite warm gelegen, also zur anderen. Dann Decke zu warm und Decke wenden und Kissen gleich mit und ach :o Kissen zu hart. Nächstes Kissen ^^ :D
Nej, zu dunkel geht nicht. ;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Und dann kommt man auch auf solch dummen Ideen wie die Bude
putzen , oder Tierchen nochmal bespassen :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.502
21.296
168
48
Ja, drehen und drehen.
Stimmt das mitm Kissen kenn ich. Das nervt. :\ :mad:
Und dann ist die Seite warm gelegen, also zur anderen. Dann Decke zu warm und Decke wenden und Kissen gleich mit und ach :o Kissen zu hart. Nächstes Kissen ^^ :D
Nej, zu dunkel geht nicht. ;)
ja ganz genau so. ich schlaf im hellen, also ich zieh keine fenster zu oder mach rollos runter. hab ich mir irgentwann mal so angewöhnt. :confused::D

Und dann kommt man auch auf solch dummen Ideen wie die Bude
putzen , oder Tierchen nochmal bespassen :rolleyes:
oh ja, " och, da war ja noch was. kannste ja gleich machen, dann isses weg." und so geht ne nacht ruckzuck rum. :rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
ja ganz genau so. ich schlaf im hellen, also ich zieh keine fenster zu oder mach rollos runter. hab ich mir irgentwann mal so angewöhnt. :confused::D

oh ja, " och, da war ja noch was. kannste ja gleich machen, dann isses weg." und so geht ne nacht ruckzuck rum. :rolleyes::D

Nein echt? :eek:
Krass.
Ich habe braune Rollos und da mir das nicht gereicht hat mit meinen weißen Gardinen, habe ich die Gardinen noch gefärbt, damit es schön dunkel wird. Da kann man schnell mal verplanen wie spät oder welcher Tag überhaupt ist! :cool: :D

Und wie machsde das auf Festival?
Fenster ins Zelt schneiden? :rolleyes: :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Oder ein Buch lesen , nur noch eine Seite ... Oh es ist spannend ....
Und so geht der Schlaf flöten

phönix

18 Sep. 2008
81.502
21.296
168
48
Nein echt? :eek:
Krass.
Ich habe braune Rollos und da mir das nicht gereicht hat mit meinen weißen Gardinen, habe ich die Gardinen noch gefärbt, damit es schön dunkel wird. Da kann man schnell mal verplanen wie spät oder welcher Tag überhaupt ist! :cool: :D

Und wie machsde das auf Festival?
Fenster ins Zelt schneiden? :rolleyes: :D
nee, da gehts komischer weise. normaler weise hab ich auch einen ganz leichten schlaf, werd wegen jeder mücke oder knistern in der wohnung wach, was nicht wo hingehört. aber aufm festival kann ich relativ gut schnarchen, ist wohl die frische luft. :D

Oder ein Buch lesen , nur noch eine Seite ... Oh es ist spannend ....
Und so geht der Schlaf flöten
oh weij, hör auf mit n büchern, ganz großes übel. hastn dicken welzer vor dir mit ca. 800 - 1000 seiten. und auf jeder letzten zeile von der einben seite wird es spannend. also muß man das unbedingt noch lesen um zu wissen was da passiert. :D