shortyhate
W:O:A Metalmaster
Hier wird nicht geknurrt![]()
*wuff*
genau, hörste shorty?![]()
nein

ich sgteh nicht auf latex, mag das zeug nich. ich trag leder.![]()
Ok
*leder-bondage-sachen rüberreich*

Hier wird nicht geknurrt![]()
genau, hörste shorty?![]()

ich sgteh nicht auf latex, mag das zeug nich. ich trag leder.![]()

schon besserOk
*leder-bondage-sachen rüberreich*![]()
![]()

schon besser
ich bin so müde und kann nachts doch nicht richtig schlafen. ich glaub das der vollmond schon wieder.![]()
schon besser
ich bin so müde und kann nachts doch nicht richtig schlafen. ich glaub das der vollmond schon wieder.![]()

ja unmöglich, herzklopfen wie doof und der körper kommt nicht zur ruhe. da könnt ich aus der haut fahren.Ich hab das in letzter Zeit auch ohen Mond :/
Nachts nicht einpennen und Morgens nicht aus dem Bett raus

hilft alles nüscht, schlimm wenn man inne bude nachts rumtigert und der wecker sagt dir " nur noch drei stunden schlaf". ich brauch urlaub.Wusst ichs doch ^^
Hmm, ich könnte dir ein Gute Nacht Lied singen ooooder dich bis zum einschlafen nudeln ^^![]()
![]()
![]()

ja unmöglich, herzklopfen wie doof und der körper kommt nicht zur ruhe. da könnt ich aus der haut fahren.
hilft alles nüscht, schlimm wenn man inne bude nachts rumtigert und der wecker sagt dir " nur noch drei stunden schlaf". ich brauch urlaub.![]()

ja unmöglich, herzklopfen wie doof und der körper kommt nicht zur ruhe. da könnt ich aus der haut fahren.
hilft alles nüscht, schlimm wenn man inne bude nachts rumtigert und der wecker sagt dir " nur noch drei stunden schlaf". ich brauch urlaub.![]()

ich versuchs selber im bett zu bleiben. nur irgentwann ist das bett zu hart ( obwohl ich hart liege), dann ist das kopfkissen nicht richtig, egal wie man es aufschüttelt, dann ist es zu dunkel und blabla und mekel und nerv und tralalagnah. Schade![]()
Nej, kenn das aber. Scheiss wachsein. Ich bleibe denn immer eisern im Bett.
Rumwälzen ^^![]()

das kenn ich auch, wenn man nicht weiß wohin mit sich selbst. man will was tun und im gleichen moment dann doch wieder nicht, schlimm.In einigen Nächten hab ich das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf![]()

ich versuchs selber im bett zu bleiben. nur irgentwann ist das bett zu hart ( obwohl ich hart liege), dann ist das kopfkissen nicht richtig, egal wie man es aufschüttelt, dann ist es zu dunkel und blabla und mekel und nerv und tralala
das kenn ich auch, wenn man nicht weiß wohin mit sich selbst. man will was tun und im gleichen moment dann doch wieder nicht, schlimm.![]()

Kissen zu hart. Nächstes Kissen ^^ 

ich versuchs selber im bett zu bleiben. nur irgentwann ist das bett zu hart ( obwohl ich hart liege), dann ist das kopfkissen nicht richtig, egal wie man es aufschüttelt, dann ist es zu dunkel und blabla und mekel und nerv und tralala
das kenn ich auch, wenn man nicht weiß wohin mit sich selbst. man will was tun und im gleichen moment dann doch wieder nicht, schlimm.![]()

ja ganz genau so. ich schlaf im hellen, also ich zieh keine fenster zu oder mach rollos runter. hab ich mir irgentwann mal so angewöhnt.Ja, drehen und drehen.
Stimmt das mitm Kissen kenn ich. Das nervt. :\
Und dann ist die Seite warm gelegen, also zur anderen. Dann Decke zu warm und Decke wenden und Kissen gleich mit und achKissen zu hart. Nächstes Kissen ^^
Nej, zu dunkel geht nicht.![]()

oh ja, " och, da war ja noch was. kannste ja gleich machen, dann isses weg." und so geht ne nacht ruckzuck rum.Und dann kommt man auch auf solch dummen Ideen wie die Bude
putzen , oder Tierchen nochmal bespassen![]()

ja ganz genau so. ich schlaf im hellen, also ich zieh keine fenster zu oder mach rollos runter. hab ich mir irgentwann mal so angewöhnt.
oh ja, " och, da war ja noch was. kannste ja gleich machen, dann isses weg." und so geht ne nacht ruckzuck rum.![]()

ja ganz genau so. ich schlaf im hellen, also ich zieh keine fenster zu oder mach rollos runter. hab ich mir irgentwann mal so angewöhnt.
oh ja, " och, da war ja noch was. kannste ja gleich machen, dann isses weg." und so geht ne nacht ruckzuck rum.![]()
nee, da gehts komischer weise. normaler weise hab ich auch einen ganz leichten schlaf, werd wegen jeder mücke oder knistern in der wohnung wach, was nicht wo hingehört. aber aufm festival kann ich relativ gut schnarchen, ist wohl die frische luft.Nein echt?
Krass.
Ich habe braune Rollos und da mir das nicht gereicht hat mit meinen weißen Gardinen, habe ich die Gardinen noch gefärbt, damit es schön dunkel wird. Da kann man schnell mal verplanen wie spät oder welcher Tag überhaupt ist!![]()
Und wie machsde das auf Festival?
Fenster ins Zelt schneiden?![]()
![]()

oh weij, hör auf mit n büchern, ganz großes übel. hastn dicken welzer vor dir mit ca. 800 - 1000 seiten. und auf jeder letzten zeile von der einben seite wird es spannend. also muß man das unbedingt noch lesen um zu wissen was da passiert.Oder ein Buch lesen , nur noch eine Seite ... Oh es ist spannend ....
Und so geht der Schlaf flöten