Du willst ja nur, dass ich mich in nen heißes Zimmermädchenoutfit schmeißDas machst du aber wieder sauber!
hi![]()

hier, bin ich![]()

*renudel*Dezenter Auftritt
*nudel*

alles gut, morgen hab ich frei.Du willst ja nur, dass ich mich in nen heißes Zimmermädchenoutfit schmeiß
Aber nich mit mir
Hey du
Alles fit?

Du willst ja nur, dass ich mich in nen heißes Zimmermädchenoutfit schmeiß
Aber nich mit mir
Hey du
Alles fit?
Verdammt ey! 
*renudel*
alles gut, morgen hab ich frei.![]()

auf jeden fall besser. ganz isses noch nicht weg. heut war es auch ein bischen kühler, vielleicht liegts wirklich am wetter.Jwaoll!
Genau das will ich und nichts anderesVerdammt ey!
Wieder gesund?![]()

*renudel*
alles gut, morgen hab ich frei.![]()
Bringt einem ja ma grad gar nix 
Jwaoll!
Genau das will ich und nichts anderesVerdammt ey!
Wieder gesund?![]()

wasn das fürn kack?Das freut mich für dich... Ich hab morgen nen sau hässlichen Stundenplan. Wenn ich schonmal Ausfall hab, dann natürlich so, dass der Stunenplan nur noch mieser wird... 1ste Stunde,5te und dann wieder 8te,9teBringt einem ja ma grad gar nix
![]()
das ja nichts halbes und nichts ganzes, da hätt ich aber auch kein bock drauf. 
wasn das fürn kack?das ja nichts halbes und nichts ganzes, da hätt ich aber auch kein bock drauf.
![]()

mußte mal im sauren apfel beißen und trinkst abends zur belohnung n bierchen.geil wa... Bin am überlegen nach der 5ten SPort einfach Sport sein zu lassen und dann is gut. Wobei ich dann auch wiederum nur für 2 Stunden in die Schule käme und zwischendrin auch noch daheim wäre. Aber das sind wichtige Fächer. Also werde ich wohl anwesend sein müssen![]()

auf jeden fall besser. ganz isses noch nicht weg. heut war es auch ein bischen kühler, vielleicht liegts wirklich am wetter.![]()

Das freut mich für dich... Ich hab morgen nen sau hässlichen Stundenplan. Wenn ich schonmal Ausfall hab, dann natürlich so, dass der Stunenplan nur noch mieser wird... 1ste Stunde,5te und dann wieder 8te,9teBringt einem ja ma grad gar nix
![]()

Ich wusste es![]()
noch nicht mal die hitze isses, eher die schwüle. dann haben wir auffe arbeit auch noch so eine ekelhafte stehende luft in der bude. das wars wohl.Das klingt doch gut.
Naja. So krasse Hitze und denn noch schwül kann schon mal schnell an den Kräften zehren. Vor allem, wenn man eh nicht aufm Damm ist.
Aber schön zu hören.
So, die Chancen fürs BTG werden immer größer. Muss denn nur noch mal schauen, wie ich das finanziere ^^
*rosa tütü anzieh*

fehlt dir die kohle fürs ticket oder so? 

Das geht nu auch wieder nichmußte mal im sauren apfel beißen und trinkst abends zur belohnung n bierchen.![]()

Wir gehn morgen Abend ins Kino und ich darf natürlich fahren.. Das heißt also, dass ich mir New Kids nüchtern geben muss 
pff
solche Tage kann man nur schwänzen
*rosa tütü anzieh*

noch nicht mal die hitze isses, eher die schwüle. dann haben wir auffe arbeit auch noch so eine ekelhafte stehende luft in der bude. das wars wohl.
oh fein fein fein, da freu ich mich.fehlt dir die kohle fürs ticket oder so?
pfhahaha rosa tütü gefällt mir schon wieder, herrlich![]()

Sprit etc ^^