wuzzles79
W:O:A Metalmaster
naja, reli ist ja jetzt ned grad des wichtigste fach, ums mal so zusagen
was haste denn für pannen gehabt?
Das sehe ich auch so ^^
Hab aber immer eine eins in dem Fach geschafft

naja, reli ist ja jetzt ned grad des wichtigste fach, ums mal so zusagen

*aufwach*
Huch, Gesicht voller Dreck!
*sebastian SLAP*
nabend an alle![]()

Schau an ich dacht du wärst ersoffen![]()

Das sehe ich auch so ^^
Hab aber immer eine eins in dem Fach geschafft![]()

Könnste mich ja mit jagenAch lass mal, hab hier noch dunkles Weißbier![]()
Aber lass es dir munden 
Ach... Wollte auf der Bank ne Überweisung ausfüllen, dann hatte der Schalter aber zu und im Foyer waren keine Überweisungsträger mehr. Bin ich dann wieder heim und wollte auf den letzten Überweisungsträger den wir hatten,(Muttern hat noch einen aufgetrieben) die Überweisung ausfüllen. Und was mach ich? ICh schreib die Geldsumme in den Platz von der Bankleitzahlnaja, reli ist ja jetzt ned grad des wichtigste fach, ums mal so zusagen

Muss der Scheiß also bis morgen warten. Und dann noch lauter derartige vorkommnisse 
ABer der Lehrer is ein BAstard sondergleichen
Habe in letzter Zeit niemandem so sehr den Tod gewünscht
*aufwach*
Huch, Gesicht voller Dreck!
*sebastian SLAP*
nabend an alle![]()

*zurück slap*
Was meine Mutter?
![]()

Könnste mich ja mit jagenAber lass es dir munden
Ach... Wollte auf der Bank ne Überweisung ausfüllen, dann hatte der Schalter aber zu und im Foyer waren keine Überweisungsträger mehr. Bin ich dann wieder heim und wollte auf den letzten Überweisungsträger den wir hatten,(Muttern hat noch einen aufgetrieben) die Überweisung ausfüllen. Und was mach ich? ICh schreib die Geldsumme in den Platz von der BankleitzahlMuss der Scheiß also bis morgen warten. Und dann noch lauter derartige vorkommnisse
Und die Relinote is schon egal in dem Sinne. Muss es belegt haben. Und das is alles über 0 Punkte. Also mit 2 Punkten steh ich da voll drinABer der Lehrer is ein BAstard sondergleichen
Habe in letzter Zeit niemandem so sehr den Tod gewünscht
*zurück slap*
Was meine Mutter?
![]()

in ein paar jahren lachste darüber

taja, nix online banking
lehrer sind eh en besonderer schlag und da gibts weiß gott auch gewältige idioten
aber sind auch nur menschenin ein paar jahren lachste darüber
![]()

Immerdoch
*Runde verteil*
ohje, ich habs mal geschaft das mich der pfarrer so an den ohren gezogen hat das ich fast in der luft war
aber ne eins war nicht dabei![]()

Du schlüpfriger Bengel du.![]()

Nee ich war gein Männermagnet ^^