- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Nur Kaffee....*sicheinennehm*
Danke....
*aufeineLiegeleg*
*Sonnenbrilleaufsetz*
Boah, is mir schlecht...
Aber nachher geh ich mal raus, Mutti besuchen, mal gucken wie es der heute geht.

Mach das.
Nur Kaffee....*sicheinennehm*
Danke....
*aufeineLiegeleg*
*Sonnenbrilleaufsetz*
Boah, is mir schlecht...
Aber nachher geh ich mal raus, Mutti besuchen, mal gucken wie es der heute geht.

*liegenrausstell*
Herrlicher Tag.
Moin.
*frühstückhinstell*

Moin.moin moin
danke, schnapp mir auch nen *Kaffee* hab auch noch nicht *Gefrühstückt* noch kein Schluck![]()
Moin.
Bedienense sich.
Ich muß was tun.

*mit dampfenden kaffee kurz reinschau*
moin alle man.![]()

naak isi, alles gut? bierchen geb*Naaaaaaaaak![]()

naak isi, alles gut? bierchen geb*![]()

oh das hört sich gut an. ich muß heute und morgen an die front, hab spätschicht, doof. aber dafür kann ich ausschlafen. mal sehen was ich am we anstell.ja alles super. Das WE steht vor der Tür und das Wetter soll kalsse werden. Da kann man ja nur super Laune haben.
Heute Nachmittag geht es ab in den partk und wir grillen lecker und am Abend spielen wir dann vielleicht ne Runde Siedler.![]()

huhu undo, magst du auch ein kaffee?*Mit Klappstuhl bewaffnet hereinlatsch*
So. *hinsetz*. Die Zeit bis Feierabend krieg ich hier schon irgendwie herum![]()

oh das hört sich gut an. ich muß heute und morgen an die front, hab spätschicht, doof. aber dafür kann ich ausschlafen. mal sehen was ich am we anstell.![]()
joa, werd wohl sonntags dann n bischen rausgehen.Das ist natürlich ärgerlich. Aber dann kannste immerhin vormittags noch ein bischen Sonne tanken und Sonntag soll ja eh der beste Tag werden.