Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jaja, das liepe vieh. immer arbeit. :D

hauptsache dir gehts gut. :)

jup, saison wurde mit dem maimosh eingeleitet. nu kann der rest kommen. :cool::):)

ach, maimosh schon gewesen? war gut?

mir gehts doch recht gut:)

jau, der rest kann kommen, ich starte mit maiden am 2.6.:)

erstmal nen monat geld zurück legen, maiden, hurricane (wie immer), big four, wacken:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.750
22.126
168
49
ach, maimosh schon gewesen? war gut?

mir gehts doch recht gut:)

jau, der rest kann kommen, ich starte mit maiden am 2.6.:)

erstmal nen monat geld zurück legen, maiden, hurricane (wie immer), big four, wacken:)
jup, war gestern. war diesmal ne recht kleine runde, aber gemütlich. :)freitag vor dem mosh haben wir erstmal essen geplündert und ein haufen kohle ausgegeben. :D

oh maiden ist fein. ich bin auch schon fleißig am sparen für roha, break the ground und wacken. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jup, war gestern. war diesmal ne recht kleine runde, aber gemütlich. :)freitag vor dem mosh haben wir erstmal essen geplündert und ein haufen kohle ausgegeben. :D

oh maiden ist fein. ich bin auch schon fleißig am sparen für roha, break the ground und wacken. :)

bist du aufm ground????

denn schnorr ich da vll mal aufm abend vorbei...wann isn das?

maiden wird gewaltig fein, und metallica auch:)

phönix

18 Sep. 2008
81.750
22.126
168
49
ach du schande:D

von meinem zuhause isses ne stunde wenn ich langsam bin, lehrhof ne halbe circa;)
oh das ja dann gleich um die ecke. :)

so, ich hau mal ab. bin hgeut platt vom saufen noch. ich mach mir jetzt n faulen. gut nacht und schlaf gut *feste knuddel* lass dich mal wieder öfter sehen. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.750
22.126
168
49
kaffee is ne sehr gute idee:)

hallo phöni:)

wars schön gestern??
huhu jackel, alles gut. war wieder klasse am freitag. früh sind wir mit wuzzles, luna und tuuli in essen gewesen, haben die läden geplündert und abends dann zum turm. tryp war diesmal reltiv leer, waren gar nicht soviele da. aber hat trotzdem spass gemacht. :):):)