wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Naja, es ging
Das Joggen vorhin hat mich nur vollkommen umgehauen
Natürlich, und bei dir?![]()
Das kann ich verstehen
Joggen wäre mal nichts für mich ^^
Naja, es ging
Das Joggen vorhin hat mich nur vollkommen umgehauen
Natürlich, und bei dir?![]()
Gejoggtwas hasse gemacht?
fein, da freu ich mich. weißt du wann ihr freitag los wollt?![]()

Das kann ich verstehen
Joggen wäre mal nichts für mich ^^

ok.Nöö noch nicht genau
Aber sehen wir ja dann ^^

warum musst du das machen? vom doc aus? wäre für mich auch nichts.Gejoggt
Ich auch nicht... aber ich muss es mehr oder weniger machen![]()
Gejoggt
Ich auch nicht... aber ich muss es mehr oder weniger machen![]()
warum musst du das machen? vom doc aus? wäre für mich auch nichts.
ach du shice !!!Neeee... vonner Schule aus...
Deswegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test
15 Punkte = 1+
Und ich möchte da ungerne eine 5 (also 2 Punkte) oder so haben... -.-

nee, das wär mir echt zu doof. ich würde in streik gehen. pah !!! ooch noch hetzen lassen, nää!!! *vogelzeig* 

ach du shice !!!nee, das wär mir echt zu doof. ich würde in streik gehen. pah !!! ooch noch hetzen lassen, nää!!! *vogelzeig*
![]()

son spinner, sag ihm er soll das erstmal vormachen und mit ner 1 schaffen. olla vogel, der.Vorallem weil das nunmal wirklich überhaupt nicht mein Ding is... also wirklich gar nicht. Und theoretisch müssten wir das ja nichmal machen
Also es ist halt im Regelwerk für Sport in der 12. und 13. Klasse in NRW nicht vorgeschrieben. Aber unser Sportlehrer hat sich das in den Kopf gesetzt...![]()

son spinner, sag ihm er soll das erstmal vormachen und mit ner 1 schaffen. olla vogel, der.![]()
ja das würde ich mir auch noch gefallen lassen.Ich würds ja gar nichmal so schlimm finden wenns irgendwie ne Altvernative gäbe. Also das man z.B. schwimmen kann anstatt zu laufen.

ja das würde ich mir auch noch gefallen lassen.
wuzzles, soll ich was zu futtern oder so mitbringen?![]()

ja oder so. na mal sehen. vielleicht hab ich auch eine blitzidee, ich sag dir dann noch mal bescheid.Ich weiß ja nicht wann du Auftauchst
aber wir können auch hier zusammen einkaufen
und was machen![]()

ja oder so. na mal sehen. vielleicht hab ich auch eine blitzidee, ich sag dir dann noch mal bescheid.![]()