Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.443
21.085
168
48
*feuerschale anmach*
*frühstück aufbau*

na, ich glaub heut könn wa hier bleiben. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.443
21.085
168
48
Das ist ja schön und das bei dem Wetterchen!:)

Echt?! das ist ja noch viel schöner!!! HUrra,ist ja klasse! :D:D:cool:
ja , fetzt. mutti kommt mich nach über einem jahr zu ostern besuchen. so hab ich bahn frei für den mosh. freu mich schon auf mutti und auf euch. die grüne hexe schreit schon nach uns. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja , fetzt. mutti kommt mich nach über einem jahr zu ostern besuchen. so hab ich bahn frei für den mosh. freu mich schon auf mutti und auf euch. die grüne hexe schreit schon nach uns. :D

Mhm sabber grüne Hexe und Bier!:cool:

Ich hab ne Super Wohnung klargemacht,freu mich wie blöd und soviel günstiger! Mehr Geld für Spass und endlich mal wieder was an die Seite legen....einfach nur genial!
:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.443
21.085
168
48
Mhm sabber grüne Hexe und Bier!:cool:

Ich hab ne Super Wohnung klargemacht,freu mich wie blöd und soviel günstiger! Mehr Geld für Spass und endlich mal wieder was an die Seite legen....einfach nur genial!
:D:D:D
oh, ziehste nochmal um? :confused: das ja toll, wenn die günstiger ist. biste in ms? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
oh, ziehste nochmal um? :confused: das ja toll, wenn die günstiger ist. biste in ms? :)

Ich bin ja letztes Jahr gar nicht umgezogen,nur etwas renoviert.

Aber jetzt ziehe ich um,endgültig einen Schlussstrich zieh ich dann.
Jawoll!:cool::D

Tolles deutsch.
Aber ich bin so aufgeregt wie ein kleines Mädchen!:D

phönix

18 Sep. 2008
81.443
21.085
168
48
Ich bin ja letztes Jahr gar nicht umgezogen,nur etwas renoviert.

Aber jetzt ziehe ich um,endgültig einen Schlussstrich zieh ich dann.
Jawoll!:cool::D

Tolles deutsch.
Aber ich bin so aufgeregt wie ein kleines Mädchen!:D
achsoooo. :o:D ja zum glück. wird zwar nochmal stressig, der umzug, aber wird sich wohl lohnen. :)

och, kack druff, ich sabbel auch nich richtig und man vasteht mich was ich will. :o chrchr ich würd auch lampenfieber haben. :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
achsoooo. :o:D ja zum glück. wird zwar nochmal stressig, der umzug, aber wird sich wohl lohnen. :)

och, kack druff, ich sabbel auch nich richtig und man vasteht mich was ich will. :o chrchr ich würd auch lampenfieber haben. :D:D:D

Ja,das lohnt sich auf jeden Fall:D:cool:...monatlich 300 Euro mehr ist schon ne Stange Geld,woll. Letztes Jahr hätte ich das nicht geschafft,jetzt ist es an der Zeit und ich freu mich auch drauf!!!

Ja nech? Dann ist das Hirn schneller als die Finger schreiben können*lach*

phönix

18 Sep. 2008
81.443
21.085
168
48
Ja,das lohnt sich auf jeden Fall:D:cool:...monatlich 300 Euro mehr ist schon ne Stange Geld,woll. Letztes Jahr hätte ich das nicht geschafft,jetzt ist es an der Zeit und ich freu mich auch drauf!!!

Ja nech? Dann ist das Hirn schneller als die Finger schreiben können*lach*
:eek::eek: 300 sind echt n haufen kohle. mal sehen wann es bei mir klappt. ich hoffe ja, daß 2013 hier weg kann. bis dahin is noch zeit. :)

aber wirklich. schlimm isses wenn man in 5 freds schreibt. da bessert man mehr aus, als alles andere, wegen schreibfehler. :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:eek::eek: 300 sind echt n haufen kohle. mal sehen wann es bei mir klappt. ich hoffe ja, daß 2013 hier weg kann. bis dahin is noch zeit. :)

aber wirklich. schlimm isses wenn man in 5 freds schreibt. da bessert man mehr aus, als alles andere, wegen schreibfehler. :D:D

Ja nech? So gehts mir auch immer....grins.
:D:cool:

Könnte jetzt los nach Ikea......:D