Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
Ich habs mir mehr oder weniger nicht ausgesucht, nach Syrien zu fahren. Ist halt die Großexkursion in meinem Masterstudium. Mal schauen, wies so wird. Ganz wohl ist mir ja nicht...

Oha :eek:
Und für wie lange?

Denn mal gutes gelingen dort.

danke dir, hast recht. wenn schon falsches englisch, dann richtig falsches englisch. :D:D

magst du eine nudel essen? :o:confused::D

Eben! :o Alles andere wäre auch nur schlimm :o :D:D

Boar, ich bin zwar pappsatt vom Grillen, aber wenn Du mich in meiner Hängematte mit Nudeln fütterst, kann ich doch gar nicht "nein" sagen, oder:confused::):):D:D:D

*gusche aufsperr* :D

um mal den ernst ein wenig raus zu nehmen, ich hab vorhaut, statt vorhut gelesen, sorry. :o:D:D

Bin ich nicht der Einzige :o :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Boar, ich bin zwar pappsatt vom Grillen, aber wenn Du mich in meiner Hängematte mit Nudeln fütterst, kann ich doch gar nicht "nein" sagen, oder:confused::):):D:D:D

*gusche aufsperr* :D

*wasserkocher anschmeiß*
*EINE nudel reinschmeiß und durchkoch*

so ist die nudel schneller durch :o

*die nudel shorty in die gusche stopf*

wohl bekomms :o:):):D

shortyhate

27 Juli 2010
15.358
284
118
38
deathvalley
Ich bin 18 Tage weg. Und wenn ich wieder da bin, fängt bei mir auch gleich die Festivalsaison an. :D

Wird schon schief gehen. :D

Hm, ok. Die 18 Tage wirst schon irwie überstehen. Hast ja was worauf Du dich freuen kannst. Frage ist nur, ob einem die Zeit denn nicht sogar noch viel länger vorkommt :o :D :p

Anstrengender Tag heute :o

*caipi reich*
:)

*wasserkocher anschmeiß*
*EINE nudel reinschmeiß und durchkoch*

so ist die nudel schneller durch :o

*die nudel shorty in die gusche stopf*

wohl bekomms :o:):):D

Hmmmm
Die beste Nudel meines Lebens! Ich bin nun für alle kommenden Nudeln versaut! Ich werde diese eine Nudel für immer und ewig hochleben lassen.
:D