Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
gut so...mir kannste auch alles vorsetzen.....:D

du bist aber schlank, da ists egal:o

ich bin da ja wirklich unempfindlich, aber ich hab in einem geisteswahn mal linsen mit spätzle in einer autobahnraststätte bestellt
ich war kurz davor mir den koch vorzuknöpfen
des ist ne schande für unser ländle, die touris müssen ja denken die schwaben fressen auch jeden dreck

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
73
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
du bist aber schlank, da ists egal:o

ich bin da ja wirklich unempfindlich, aber ich hab in einem geisteswahn mal linsen mit spätzle in einer autobahnraststätte bestellt
ich war kurz davor mir den koch vorzuknöpfen
des ist ne schande für unser ländle, die touris müssen ja denken die schwaben fressen auch jeden dreck

woher weist du das ich *Schlank* bin....????

sollange ihr den kram selber esst....und nicht denn Touris vorsetzt ist es doch egal....:p..ansonsten denken die Touris das ist Schwäbisches national gericht...:D

..eigentlich bin ich schon off....

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
woher weist du das ich *Schlank* bin....????

sollange ihr den kram selber esst....und nicht denn Touris vorsetzt ist es doch egal....:p..ansonsten denken die Touris das ist Schwäbisches national gericht...:D

sieht man doch aufm foto

na inner autobahnraststätte werdens schon so der eine oder andere touri verspeist haben
das ist klassisch schwäbisch, aber nicht so :o