FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ach DU Scheiße![]()
![]()
*merken* am 30. 4. den Kiez mal wieder meiden....wie eigentlich jedes Wochenende....
Die Frauen guckten uns böse an, als das Thema Schanzenfest aufkam...

Ach DU Scheiße![]()
![]()
*merken* am 30. 4. den Kiez mal wieder meiden....wie eigentlich jedes Wochenende....

Naja Repperbahn soll es sein, Herbertstrasse is nur Fickificki![]()

Die Frauen guckten uns böse an, als das Thema Schanzenfest aufkam...![]()
![]()

übelst wars heute, brauchte zweimal komplett neues kleingeld und die kasse platzte fast. hab zum feierabend die faxen dick gehabt.Oo
so schlimm ?
Brauchen die alle was für den Garten ^^

Die Frauen guckten uns böse an, als das Thema Schanzenfest aufkam...![]()
![]()

Naja Repperbahn soll es sein, Herbertstrasse is nur Fickificki![]()

falls ihr besagte Straße nicht findet: sie heisst Reeperbahn![]()

übelst wars heute, brauchte zweimal komplett neues kleingeld und die kasse platzte fast. hab zum feierabend die faxen dick gehabt.![]()
Das Schanzenfest an sich ist jedes Jahr super. Bis halt gegen 20 Uhr die Arschlöcher kommen...
Gröhlende Junggesellenclans hat man da aber eher ungerne![]()

Wieso Frauen? Was machen denn Frauen auf einem Junggesellenabschied (außer sie sind ne Stripperin???)

Okey
![]()
Unsere Frauen wollte uns damit wohl auch andeuten, dass wir da nix zu suchen haben, wenn wir in HH sind![]()

ach du scheiße, komm vorbei. mit plümchen darfste mir nicht fragen. ich krieg sogar n kaktus kapott. das einzigste was bei mir wächgst, sind palmen, benjamins und sowas.Das glaube ich dir ^^
Kannst mich ja mal beraten was ich
mit meinem Balkon mache

Das glaube ich dir ^^
Kannst mich ja mal beraten was ich
mit meinem Balkon mache

falls ihr besagte Straße nicht findet: sie heisst Reeperbahn![]()
öhm klar,
ach du scheiße, komm vorbei. mit plümchen darfste mir nicht fragen. ich krieg sogar n kaktus kapott. das einzigste was bei mir wächgst, sind palmen, benjamins und sowas.![]()
Okey
![]()
Unsere Frauen wollte uns damit wohl auch andeuten, dass wir da nix zu suchen haben, wenn wir in HH sind![]()