Iscariah
Moderator
Na das klingt doch ganz gut. Dann kannst du dich gut auskurieren und ein wenig das tolle Wetter genießen.

..Headbangers......

Jaaa,vom Feinsten.*reintaps*
Oooooh... so schönes Wetter!![]()

moin moin.....Headbangers......
was ma da wieder so zu lesen bekommen von einigen von euch hört sich nicht gerade berauschend an......aber es gibt schlimmeres....
Zähne zusammen und durch......
so und nu in die Sonne gesetzt und beine hoch......![]()

naak faulenzer![]()
och ich hab nunu vcor ne weile eigentlich platt gemacht. nu bin ich notfall dürftig über das account drin.Naaak....wo ist denn ihr Avatar hin?

ich auch nicht. hab heut schon hausaufgaben gemacht. gleich gehts nochmal los. mal sehen was ich dann mach.Nix faul.![]()

och ich hab nunu vcor ne weile eigentlich platt gemacht. nu bin ich notfall dürftig über das account drin.
ich auch nicht. hab heut schon hausaufgaben gemacht. gleich gehts nochmal los. mal sehen was ich dann mach.![]()

chrchr, die einmal wöchentlich aufgetragenen von tante doctor.Was den für Hausaufgaben?![]()

chrchr, die einmal wöchentlich aufgetragenen von tante doctor.![]()

ich mach den krempel immer aufm letzten drücker, hab gar kein bock drauf, aber muß sein.Ahso.
Brav.![]()

nacher mal sonne schnuffeln gehn, is ja feines wetter draußen. 
och ich hab nunu vcor ne weile eigentlich platt gemacht. nu bin ich notfall dürftig über das account drin.![]()

ich kann doch mit den phönix account nicht posten, wollte die e-mail ändern. aber die links die ich zugeschickt bekommen hab, zum bestätigen gehen nicht. nuja muß mal kucken ...Was hast du denn für einen Notfall?![]()

ich kann doch mit den phönix account nicht posten, wollte die e-mail ändern. aber die links die ich zugeschickt bekommen hab, zum bestätigen gehen nicht. nuja muß mal kucken ...![]()