*für hippi alles aufm tisch hinstell*
ja geh mal duschen.
och, kann nich pennen die nacht, meine rübe is am rattern, schlimm.
*sekt aufmach und korken knallen lass**sekt eingieß*
prösterchen.![]()
auch gut.mag ich au net...
Ich nehm besser gar nix zu mir![]()

ouh, das hört sich lecker an. bei mir gibts heut abend einmanierten herling und kartoffeln dazu.huhu zusammen!!!alle fit?
mache mal gefüllte zuccini!!orientalisch und scharf!

*sektnehm*
Warum rattert der Kopp?
ach hör auf, ich hab doch keine ruhe im arsch, bis probleme oder so beseitigt sind. karre kaputt - rechnung. dann ne versicherung gekündigt- bis jetzt keine antwort von den gockels bekommen. is halt nur pisskram, aber ich bin so wenn das nicht läuft. könnt da n affen kriegen.*sektnehm*
Warum rattert der Kopp?

ach hör auf, ich hab doch keine ruhe im arsch, bis probleme oder so beseitigt sind. karre kaputt - rechnung. dann ne versicherung gekündigt- bis jetzt keine antwort von den gockels bekommen. is halt nur pisskram, aber ich bin so wenn das nicht läuft. könnt da n affen kriegen.![]()
Das ist nich schön.
Hab gerade meinen besten Kumoel Olli hier stzen.
Melde mich gleich wieder...
nich wechlaufen...
hö? was n mit dir? haste lange weile?*Schubkarre Kiesel inne Ecke kipp*
*Hände in die Hosentaschen steck und Kiesel wegkick*
Achja.![]()

ich auch, bin mal wieder in den archiven am blättern hier. sind ja alle saufen gegangen und lassen uns zwei beide alleine.

ich auch, bin mal wieder in den archiven am blättern hier. sind ja alle saufen gegangen und lassen uns zwei beide alleine.![]()

ja nich. da bleiben wir lieber hier zu hause und saufen mit den forumlern virtuell einen.Barney ist auch schon wieder los...und nachher beschwert er sich, dass keine Kohle für Festivals und Konzerte da ist.![]()