Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
*losbrüllt* Kümmts bei dir an, oder ist der Wind und Regen grad zu dolle![]()
Wir ham hier kein Wind und Regen

Also bist du wohl zu leise

*losbrüllt* Kümmts bei dir an, oder ist der Wind und Regen grad zu dolle![]()

und muddi hatte recht.Bei dir wars ja auch noch Erziehung![]()

Wir ham hier kein Wind und Regen
Also bist du wohl zu leise![]()

Dann biste ganz dreist am Lügen, dat biste!
Die Pozilei von gegenüber hat sich grad sogar schon beschwert ,warum ich nach 2200 immer noch son krach machen![]()

nu klar. wenn ich mir das so ankucke, wenn die kinders bei uns vor dem süßigkeitenregal stehen und heulen weil se nüscht kriegen. die meisten eltern kaufen dann doch was, damit die kinder ruhig sind. hats bei uns nicht gegeben und ich würds genauso machen.Hatte sie?![]()

Selber Schuld
Und ich kann gar nicht lügen, da ich ein göttliches Geschöpf bin und göttliche Geschöpfe nie lügen *erklär*![]()

nu klar. wenn ich mir das so ankucke, wenn die kinders bei uns vor dem süßigkeitenregal stehen und heulen weil se nüscht kriegen. die meisten eltern kaufen dann doch was, damit die kinder ruhig sind. hats bei uns nicht gegeben und ich würds genauso machen.![]()

so siehts aus, ja woll ja.Ich wahrscheinlich auch
Ich lass mir doch nich von so einem kleinen Blag auf der Nase rumtanzen *Vogel zeig*![]()

Ich bin Atheist und glaube nicht an Gott und seine düsteren Machwerke. Bist du jetzt nicht mehr existent für mich![]()

bist du ganz atheist oder doch agnostiker. ich bin jedenfalls agnostiker.Ich bin Atheist und glaube nicht an Gott und seine düsteren Machwerke. Bist du jetzt nicht mehr existent für mich![]()
*auchwissenwill*![]()

nu klar. wenn ich mir das so ankucke, wenn die kinders bei uns vor dem süßigkeitenregal stehen und heulen weil se nüscht kriegen. die meisten eltern kaufen dann doch was, damit die kinder ruhig sind. hats bei uns nicht gegeben und ich würds genauso machen.![]()

Den kleinen an den Ohren zieht
Mal hier nicht so frech werden zu den Damen![]()

Ach ich darf wieder den Mist von andere ausbügeln
Kindergarten ist das

Würde ich nicht anders machen. Wenn man nicht früh genug das "nein" lehrt, dann wirds nur immer schlimmer und die Bälger wollen immer mehr
Ich frech
Aber nimmer nicht und niemals nie! *Diener mach und Handkuss geb* Darf ich dir etwas gutes tun liebste wuzzels?![]()