Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
<-------------auch fast pleite ist.
Reicht so gerade noch für das Notwendigste,aber egal.war vorher auch nicht besser*geier*
Komisch eigentlich.:D:confused:

Nunu,in 5 Wochen gehts rund !:D:cool:
ja nich is immer komisch. ich wette mit dir, das sind kobolde die uns die kohle wegnehmen, die vabrecha. :o:mad::D

jaaaaaa was freu ich mich. könn wa gut rübe abrocken und langmähnige männers wieder hinterher sabbern. :D:D:D

ahso...
hab grad nachgefragt. freundin hat parkticket *aufatm*
siehste, alles geratzt. :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
hehe, hab ich auch gemacht. hinzu war ok. nur zurück zu durfte ich wegen dem stau noch zweimal nachfüllen. die karre hat gekocht. ich war ca. 16 stunden unterwegs. dazu kam noch, daß die kupplung fest wurde und ich zwischen drin pause machen mußt. irre mit dem stau, passiert mir nächstes jahr nicht mehr.
Ach du Scheiße.:eek:
Die hab ich auch noch.Aber in Bad Berka hatte ich die normalen Springer an.Mal sehn wie sie morgen aussehen.:eek:

Angereist bin ich übrigens mit Turnschuhen.:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja nich is immer komisch. ich wette mit dir, das sind kobolde die uns die kohle wegnehmen, die vabrecha. :o:mad::D

jaaaaaa was freu ich mich. könn wa gut rübe abrocken und langmähnige männers wieder hinterher sabbern. :D:D:D

siehste, alles geratzt. :)

Oh ja,und ich muss mich gar nicht mehr schlecht fühlen dabei!*kicher*
Holen wir uns wieder ein Autogramm....nä?:D:cool:
*sichgeradewieachtzehnfühlt*
:D:cool:
Bin seit Tagen so albern,meine Mutter musste sogar heute lachen mit mir...und das will was heissen nach den letzten Wochen,HAHA!:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh ja,und ich muss mich gar nicht mehr schlecht fühlen dabei!
Holen wir uns wieder ein Autogramm....nä?:D:cool:
*sichgeradewieachtzehnfühlt*
:D:cool:
Bin seit Tagen so albern,meine Mutter musste sogar heute lachen mit mir...und das will was heissen nach den letzten Wochen,HAHA!:D:D
aufjedenfall. ich nehm mein hut mit, da kommen dann die autogramme drauf. ja woll ja. :o:D das wird ein spass. und wir sind nicht alleine da, kommen wohl noch paar leute hin vom forum. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
aufjedenfall. ich nehm mein hut mit, da kommen dann die autogramme drauf. ja woll ja. :o:D das wird ein spass. und wir sind nicht alleine da, kommen wohl noch paar leute hin vom forum. :)

Jo...Mümmel,z,B.:D:cool:
Der hat mir netterweise auch die Karte besorgt und der Reissack ist auch meins für die Nacht!:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0