Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Hab auch keine Knete mehr, immerhin ist das Auto vollgetankt. :D

Und Barneyboy kriegt auch noch Sprit-und Suffgeld von mir...mit zwei Mann zum Parme.San zu fahren ist nicht wirklich günstig, aber witzig war's.:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das Parkticket is das Wichtigste am ganzen Festival.Der Rest ist Schmuck am Nachthemd.
das is mir auch aufgefallen, als ich letzte mal da zum auto bin. hab fast ne drei viertel stunde gebraucht für hin und zurück, wo ich die kiste abgestellt hab. :D

Hab auch keine Knete mehr, immerhin ist das Auto vollgetankt. :D

Und Barneyboy kriegt auch noch Sprit-und Suffgeld von mir...mit zwei Mann zum Parme.San zu fahren ist nicht wirklich günstig, aber witzig war's.:D
hehe glaub ich dir. selbst mein tank ist leer, das einzige was randvoll ist, ist das öl inner karre, weil ich noch nachts an der tanke das teure zeug kaufen mußte auf der rückfahrt von wacken. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Von außen war nichts und von innen nur im Fußraum ein wenig, oben bei uns war kaum Schlamm.
Meine Botten gammeln übrigens immernoch im Stiefelbeutel vor sich hin. Naja, in zwei Beuteln.:D
Ich hab meine Stiefel gestern sauber gemacht.Das Grauen.Mal sehn,ob sie einigermaßen brauchbar sind.Die Ösen sind alle total verrostet.:eek:

Und für die Karre mit Anhänger und den versauten Möbelkram hab ich fast 2 Stunden gebraucht.
ouh, ich muß noch den rest vom panzertape von der heckscheibe kratzen, das klebt immer noch dran. :rolleyes::D

in der nähe sind noch parkplätze außerhalb vom gelände, allerdings hab ich zuweit weg geparkt.
:eek::eek::eek::D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab meine Stiefel gestern sauber gemacht.Das Grauen.Mal sehn,ob sie einigermaßen brauchbar sind.Die Ösen sind alle total verrostet.:eek:

Und für die Karre mit Anhänger und den versauten Möbelkram hab ich fast 2 Stunden gebraucht.

:eek::eek::eek::D:D
ja die stiefel, na nu hab ich zeit am we. da mach ich das mal alles weg.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
hehe glaub ich dir. selbst mein tank ist leer, das einzige was randvoll ist, ist das öl inner karre, weil ich noch nachts an der tanke das teure zeug kaufen mußte auf der rückfahrt von wacken. :D
Habe vor'm HOA noch Öl nachgefüllt, zu den anderen Festivals wurde ich gefahren.:D

Meine sind noch ziemlich neu, ist das Kampfstiefelmodell aus 2007. Bin gespannt.:D

Mein Schlafsack hat unten gut Matsch abbekommen, hat aber ne gummierte Hülle...ansonsten ist alles sauber.:cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Habe vor'm HOA noch Öl nachgefüllt, zu den anderen Festivals wurde ich gefahren.:D

Meine sind noch ziemlich neu, ist das Kampfstiefelmodell aus 2007. Bin gespannt.:D

Mein Schlafsack hat unten gut Matsch abbekommen, hat aber ne gummierte Hülle...ansonsten ist alles sauber.:cool:
hehe, hab ich auch gemacht. hinzu war ok. nur zurück zu durfte ich wegen dem stau noch zweimal nachfüllen. die karre hat gekocht. ich war ca. 16 stunden unterwegs. dazu kam noch, daß die kupplung fest wurde und ich zwischen drin pause machen mußt. irre mit dem stau, passiert mir nächstes jahr nicht mehr.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja die stiefel, na nu hab ich zeit am we. da mach ich das mal alles weg.
Ich hab schon alles verstaut,bis zum kommenden Jahr.:)

Die hab ich auch noch.Aber in Bad Berka hatte ich die normalen Springer an.Mal sehn wie sie morgen aussehen.:eek:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
<-------------auch fast pleite ist.
Reicht so gerade noch für das Notwendigste,aber egal.war vorher auch nicht besser*geier*
Komisch eigentlich.:D:confused:

Nunu,in 5 Wochen gehts rund !:D:cool: