na alles gut? hab jetzt we.![]()
jo nö... muss morgen arbeiten
und übermorgenübermorgen ist umwelttag oder so was, da werden sie uns richtig f*****
und da der chef im urlaub ist, darf ich meinen popo hinhalten

na alles gut? hab jetzt we.![]()
und übermorgen
uah was fürn kack, nimm dir n bierchen mit, so isses erträglicher.jo nö... muss morgen arbeitenund übermorgen
übermorgen ist umwelttag oder so was, da werden sie uns richtig f*****
und da der chef im urlaub ist, darf ich meinen popo hinhalten![]()

huhu andi *knuddel*Nabend,ihr Bagaluten!![]()

das is vanümpftich so.![]()

Muss/Kann nächsten Samstag ran, da ist Parkfest.jo nö... muss morgen arbeitenund übermorgen
übermorgen ist umwelttag oder so was, da werden sie uns richtig f*****
und da der chef im urlaub ist, darf ich meinen popo hinhalten![]()

der wizziiiiiii *ganz fest knuddel* hast gemacht heute?N'Abend.![]()

der wizziiiiiii *ganz fest knuddel* hast gemacht heute?![]()

gmah doof. hab heut auch ganz spät gehabt. von 15.30 bis 22 uhr. haste viel zutun gehabt?*auchknuddel*
Mich auf der Arbeit rumgequält.![]()
gmah doof. hab heut auch ganz spät gehabt. von 15.30 bis 22 uhr. haste viel zutun gehabt?

das doch gut. klasse.Einsätze weniger,aber nur Theater in der Bude.
Aber nu is gut.Hab schon abgeschaltet.![]()
bei uns war nicht viel los. sind alle vom urlaub gekommen und haben kein geld mehr.das doch gut. klasse.bei uns war nicht viel los. sind alle vom urlaub gekommen und haben kein geld mehr.

aber wiklich, blank bis auffe schlüppa diesen monat. nuja wacken hat etwas gefressen.Oh,Geld hab ich auch keins mehr.Wird Zeit.![]()

aber wiklich, blank bis auffe schlüppa diesen monat. nuja wacken hat etwas gefressen.![]()
jap, das hat reingehauen. nächstes jahr nehm ich nicht soviel futter mit, hab fast die hälfte weggeschmissen.Ohja,allerdings.Festivals gingen eigentlich,aber die Nebenkosten,wie Bier,Spritt,Fressen und so.
Und nicht die Tickets für 2011 vergessen.

jap, das hat reingehauen. nächstes jahr nehm ich nicht soviel futter mit, hab fast die hälfte weggeschmissen.
nee, die vergess ich nicht. gleich anfang september bestell ich die tickets. roha ist schon bestätigt worden , fein.![]()