- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*durchles*
hmmpf ist eh zu weit weg und ausserdem bin isch kakeine achtzehn und bei meinem Glück werd ich kontrolliert![]()
Und du fliegst raus,wenn du kotzt.Frag Ville.

*durchles*
hmmpf ist eh zu weit weg und ausserdem bin isch kakeine achtzehn und bei meinem Glück werd ich kontrolliert![]()

jaaa geburtstag feiern klasse. ich hab schon so viele jahre kein geburtstag mehr gefeiert. nur von meiner mami sonst niemanden. *freu* ich mach dich dann besoffen.![]()

kümm hin. macht riesen spass da. und wenn du kein bock auf power, heavy oder sonstiges hast, kannste auch in die knüppelkammer gehen. wird nur geschruppe dadrin gespielt.Hm, dass was da so an Musik im Triptychon läuft, hört sich ja sehr gut an. Die Chancen, dass ich den ach so weiten Weg nach Münster antrete steigen![]()

Und du fliegst raus,wenn du kotzt.Frag Ville.![]()

Jawoll....mal gucken, ob ich noch etwas Kohle übrig hab (ist ja vor Weihnachten auch immer so eine Sache) und geb mal ein bisschen was aus![]()

das arme damenklo alleine feiern is doof, hab auch nicht mehr gefeiert seit einigen jahren. siehste so haste n grund doppelt so gut zu feiern.Gut, ich bin mir eh sicher, dass man mir da garnicht groß bei helfen müsste....aber allein saufen ist ja langweilig
Ich hab meinen Geburtstag sonst eigentlich auch nie großartig gefeiert....hatte da irgendwie nie groß lust zu.

ich bin Forumskükenwie alt bist und wo wohnst dun?

dein weg is sogar noch n stück kürzer als meiner. du wohnst nur in der falsche ecke, so hätt ich dich unterwegs aufgegabelt.ich bin Forumsküken
hambuarch
schandale denn lohnts ja garnich zu kommen![]()

kümm hin. macht riesen spass da. und wenn du kein bock auf power, heavy oder sonstiges hast, kannste auch in die knüppelkammer gehen. wird nur geschruppe dadrin gespielt.![]()

*), oder gar wieder nach Hause fahre. So weit isses ja nicht für mich.Oder es lag an seiner Klaviereinlage....oder dem Besuch aufm Damenklo![]()

also ich werd mich wahrscheinlich in der sleepstation einbetten. http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html#Ich seh mich schon von Raum zu Raum hüpfen um ja jedes gute Lied zu hören
Also bist jetzt isses recht locker eingeplant zum Weinachtsmosh zu fahren. Muss nur dann mal schauen, ob ich irgendwo unterkomme, im Auto penne (*bibber*), oder gar wieder nach Hause fahre. So weit isses ja nicht für mich.

Ich seh mich schon von Raum zu Raum hüpfen um ja jedes gute Lied zu hören![]()

dein weg is sogar noch n stück kürzer als meiner. du wohnst nur in der falsche ecke, so hätt ich dich unterwegs aufgegabelt.![]()

also ich werd mich wahrscheinlich in der sleepstation einbetten. http://www.sleep-station.de/deutsch/index.html#
ich find völlig ok. zum schnarchen, kann man auch duschen da. von einzelzimmer bis achtbettzimmer. ich war total zufriedfen das letzte mal dort.![]()

Das schaut wirklich ganz ordentlich aus für ein paar Stunden Schlaf.
Link mal gespeichert, danke![]()