NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
gutn naak, joa bin um 11 wachgeworden. nacher bude flott machen und so.Moin Melli
gut geschlafen?

gutn naak, joa bin um 11 wachgeworden. nacher bude flott machen und so.Moin Melli
gut geschlafen?

gutn naak, joa bin um 11 wachgeworden. nacher bude flott machen und so.![]()

Der eine Kerl hat n Sixpack und guckt dauernd in seine Hose

ouh ok. vielleicht hat sich in die hose gemacht?Ich wollt grad meine Maiden-Flagge aufhängen
Aber ersma muss ich gegenüber beim Auszug zuguckenDer eine Kerl hat n Sixpack und guckt dauernd in seine Hose
![]()
![]()

ouh ok. vielleicht hat sich in die hose gemacht?![]()

nu ich dachte das verteilt sich in... *hust*würd er dann nich hintenrum gucken?![]()

nu ich dachte das verteilt sich in... *hust*![]()

jap, beim umzug kommt immer mehr dazu als man denkt. glaubt man gar nicht was man für ein gerümpel hat.iiih
Naja, jetz sindse ersma weg..tztz, die fahren mit nem winzig kleinen Transit..Da dauert der Umzug ja Jahre![]()
![]()

jap, beim umzug kommt immer mehr dazu als man denkt. glaubt man gar nicht was man für ein gerümpel hat.![]()

spinne? nä die würd ich tot machen, hab angst vor die.außerdem würd schon unser Kühlschrank dadrin Platzprobleme kriegen, glaub ich. Wir hatten so n höheres Teil..boah, ne neue Bude wär ma wieder net schlecht, hab ne Spinne hierdrin^^
siehe letztens die Gruppe im Studivz: Ich brauch ne neue Wohnung! In meiner alten ist ne Spinne!
![]()

jo, n umzug würd mir auch mal wieder gefallen. hab letztens mal bei immobilien scout geschnüffelt was es für buden so gibt. halleLULLja, die luxusbuden sind ja schon schick. aber erstmal 3000 € an miete haben. 

spinne? nä die würd ich tot machen, hab angst vor die.jo, n umzug würd mir auch mal wieder gefallen. hab letztens mal bei immobilien scout geschnüffelt was es für buden so gibt. halleLULLja, die luxusbuden sind ja schon schick. aber erstmal 3000 € an miete haben.
![]()

ja so bin ich, wenn die hex das liest, schimpft se immer mit mir.Ja, kann man teilweise gar net bezahlen
Angst haben aber totmachen?
Also bei mir wird die gleich weggesaugt^^ Und wehe, da krabbelt noch irgendwo eine hervor..Die haben hier ne Party geschmissen, während wir in Wacken waren, ich sags dir![]()

ja so bin ich, wenn die hex das liest, schimpft se immer mit mir.
hihi kann ich mir gut vorstellen.![]()
nee das nich, aber sie ist da sehr naturbewusst und setzt die raus, die fee auch.Hat die Hex Spinnen, oder wie?^^
ich würd erst mal in der nacht alles absuchen ob irgentwo noch was ist und dann erst schnarchen gehen. 
bewaffne dich und leg dir ne rüstung an *nudelsieb und schneebesen anbiet*so, ich bin ma mutig und saug die weg![]()