Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
jap, beim umzug kommt immer mehr dazu als man denkt. glaubt man gar nicht was man für ein gerümpel hat. :D

außerdem würd schon unser Kühlschrank dadrin Platzprobleme kriegen, glaub ich. Wir hatten so n höheres Teil..boah, ne neue Bude wär ma wieder net schlecht, hab ne Spinne hierdrin^^
siehe letztens die Gruppe im Studivz: Ich brauch ne neue Wohnung! In meiner alten ist ne Spinne!
:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
außerdem würd schon unser Kühlschrank dadrin Platzprobleme kriegen, glaub ich. Wir hatten so n höheres Teil..boah, ne neue Bude wär ma wieder net schlecht, hab ne Spinne hierdrin^^
siehe letztens die Gruppe im Studivz: Ich brauch ne neue Wohnung! In meiner alten ist ne Spinne!
:D
spinne? nä die würd ich tot machen, hab angst vor die. :o:confused: jo, n umzug würd mir auch mal wieder gefallen. hab letztens mal bei immobilien scout geschnüffelt was es für buden so gibt. halleLULLja, die luxusbuden sind ja schon schick. aber erstmal 3000 € an miete haben. :eek::D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
spinne? nä die würd ich tot machen, hab angst vor die. :o:confused: jo, n umzug würd mir auch mal wieder gefallen. hab letztens mal bei immobilien scout geschnüffelt was es für buden so gibt. halleLULLja, die luxusbuden sind ja schon schick. aber erstmal 3000 € an miete haben. :eek::D

Ja, kann man teilweise gar net bezahlen :(

Angst haben aber totmachen? :D
Also bei mir wird die gleich weggesaugt^^ Und wehe, da krabbelt noch irgendwo eine hervor..Die haben hier ne Party geschmissen, während wir in Wacken waren, ich sags dir :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, kann man teilweise gar net bezahlen :(

Angst haben aber totmachen? :D
Also bei mir wird die gleich weggesaugt^^ Und wehe, da krabbelt noch irgendwo eine hervor..Die haben hier ne Party geschmissen, während wir in Wacken waren, ich sags dir :D
ja so bin ich, wenn die hex das liest, schimpft se immer mit mir. :o:(:D

hihi kann ich mir gut vorstellen. :D