DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
huhu schatti, haste schon hummeln im hintern?![]()
Aber sicher dat^^
Und selbst? Wann fährste nu los?^^
huhu schatti, haste schon hummeln im hintern?![]()
und wie !! hab volle lotte herzklopfen, dann sehn wa alle wieder.Aber sicher dat^^
Und selbst? Wann fährste nu los?^^

und wie !! hab volle lotte herzklopfen, dann sehn wa alle wieder.
ich bin echt am grübeln ob ich loszuppeln soll, wenn ich soweit alles fertig hab. ich weiß nicht. aber ich fahre nachts wirklich besser wenns ruhig auffe strassen ist.
das hört sich doch gut an. so ich verpiss mal wieder muß noch was erledigen. bin aber kurz vor der abfahrt noch mal hier drin. bis später dann. *wink*Können uns auch noch bei mir hinhocken und Kaffee trinken vorher. Also ich meinethalber kannste jederzeit los

das hört sich doch gut an. so ich verpiss mal wieder muß noch was erledigen. bin aber kurz vor der abfahrt noch mal hier drin. bis später dann. *wink*![]()
*rein komm*
*schirm aufspann*
*kaffee koch und frühstück auffahr*
*bierchen für isi schon kalt stell*
naak alle man.![]()
moin paradilser, moin phönix!!*brötchenundaufschnitthinstell*
na ihr da, habt ihr ausgeschlafen? *kaffee sauf*Mahlzeit ihr

na ihr da, habt ihr ausgeschlafen? *kaffee sauf*![]()

sehr schön.aber sowas von....![]()
mal heute die letzten beiden maschinen wäsche machen, dann hab ich alles weg. muß nur noch mein zeug in den keller bringen. 
sehr schön.mal heute die letzten beiden maschinen wäsche machen, dann hab ich alles weg. muß nur noch mein zeug in den keller bringen.
![]()
sehr schön.mal heute die letzten beiden maschinen wäsche machen, dann hab ich alles weg. muß nur noch mein zeug in den keller bringen.
![]()