Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.394
20.890
168
48
i don't know... :confused: normally camp C use to be always full... so let's see what happens... i'll tell you for sure in the forum meeting where i'm camp in case you want to pass by :)
ok, that´s good. :):) i see wednesday with other user from here. red hot chili pipers to the wackinger stage. i love bagpipes. :D:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
baroooon!!! ready for woa? :D

yees, tommorrow i will start;)

are you going to see the victims or will be at the meeting thursday?

huhu bierchen *knuddel* na biste schon startklar? :D

*reknuddel*

noch kein stück:D

fahr morgen ersma einkauen was ich noch brauch (das meiste hab ich vom force noch), nen bischen schnaps machen (türkisch pfeffer), sofa vom dachboden bergen, packen, und dann gehts los irgendwann:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.394
20.890
168
48
yees, tommorrow i will start;)

are you going to see the victims or will be at the meeting thursday?

*reknuddel*

noch kein stück:D

fahr morgen ersma einkauen was ich noch brauch (das meiste hab ich vom force noch), nen bischen schnaps machen (türkisch pfeffer), sofa vom dachboden bergen, packen, und dann gehts los irgendwann:D
hört sich gut an. ich werd morgen abend so gegen 8 oder so los machen, noch schatti abholen. vielleicht fahr ich auch früher los, wenn die hummeln mich nicht in ruhe lassen. :D:D

what sall we do with the drunken sailor?

what shall we do with the drunken sailor early in the mourning...

whey hey and up she rises...:D
jaaa das issa. :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hört sich gut an. ich werd morgen abend so gegen 8 oder so los machen, noch schatti abholen. vielleicht fahr ich auch früher los, wenn die hummeln mich nicht in ruhe lassen. :D:D

jaaa das issa. :D:D:D

die hummeln, herrlich:D:D

wird hier ab und an mal gesungen, auch wenn da fehler drinn sind mein ich;)

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com