Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
ich wusst doch nicht, daß du noch da bist. wollt keins zapfen und schal werden lassen. :o

naak der herr *bierchen zapf* alles gut bei mir heut mal frei. :)

*bierschnappt*

Nagut dann lasse ich die Ausrede mal gelten.

Oh ein freie Tag ist auch mal fein. Dann kannst du ja alles fürs WOA vorbereiten oder einfach mal nur ausspannen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.878
168
48
*bierschnappt*

Nagut dann lasse ich die Ausrede mal gelten.

Oh ein freie Tag ist auch mal fein. Dann kannst du ja alles fürs WOA vorbereiten oder einfach mal nur ausspannen.
jup, heute is noch n faulen angesagt und ab morgen abend gehts dann rund mit den woa vorbereitungen. :)

Bis 12 Uhr gepennt, nunu?^^
naak ihr beiden, alles gut? :)

edit: nein hab nur bis 11 geschnarcht, mußte mal sein. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.392
20.878
168
48
Hehe :D
Ich futtere grad schon meine Mittags-Nudelsuppe :)
nudelsuppe is klasse. :o:D

Alles toll heute :)
Und bei dir ?

Jup, so neeen Ei. Aber das siehste ja nachher :o
auf arbeit ist nur noch ne quälerei, ich will endlich urlaub. :o

Ich habe mir gestern schon einen Pavillion und nen Stuhl besorgt. Alles andere wird dann am Dienstag erledigt.
oh das hört sich gut an. hab schon alles hier oben in der bude stehen, nur noch packen und am dienstag nachmittag koch ich dann die soljanka. :)

MoPi kommt uns auch im camp mal besuchen, hab in gestern getroffen. :)