Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
echt blöd!!
vllt bekommst ja trotzdem mal wo was anderes!

Und pass auf deinen Rücken auf!
Immer schön aus den Beinen heben!!!

*reknuddl*
du bist lustig ;) ich habs ja auch in den knien... Kann zb nicht länger als eine minute hocken :(
Vorallem nicht fpr nen Mädel! Mußtja wahrscheinlich nur Kisten hin und her schleppen. :confused:
Machs gut. *wink*

ja, unter anderem... Das ist echt scheiße.

So, bus kommt bin nun wirklich weg ;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Naja, wenn man früh genug zum Orthopäden geht, können diese Sohlen wohl helfen ;)

Ich war schon beim Orthopäden mit 7 wegen Senk- und Spreizfuß und X-Beinen... Hab dann halt solche Einlagen bekommen die was dagegen gemacht haben... Mit 13 brauchte ich dann keine mehr weils besser geworden ist.
Gegen meine Knie wurde aber nie was gemacht.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich war schon beim Orthopäden mit 7 wegen Senk- und Spreizfuß und X-Beinen... Hab dann halt solche Einlagen bekommen die was dagegen gemacht haben... Mit 13 brauchte ich dann keine mehr weils besser geworden ist.
Gegen meine Knie wurde aber nie was gemacht.

Hmm...Meine Schwester und ich mussten auch Einlagen tragen. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr^^ Hat mich bis heute nicht behindert.^^
Gegen Schmerzen im Knie hat meine Sis dann mal ne Stromtherapie gekriegt..Gebracht hats eher weniger, glaub ich..