Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
kann ich mir vorstellen. da war halt echt ein Typ dabei, der nen fetten Anhänger hinter sich gezogen hat und den dann Stufe für Stufe hinter sich hergezogen hat. :D

LOL. Aber das mit dem Bus stand doch alles im Dongthread drinne :D
Ja und ich glaube, es gibt 5 Treppen davon, oder? :confused:

:D:D:D LOL
ach komm schon, ne fette Tonne bist du doch gar nicht

Das mit dem Bus ist an mir vorbei gerauscht ^^
Ach was ein flacher Witz :rolleyes::D
Jep das waren 4 Treppen
und ich mag keine Treppen mehr^^
Nächstes Jahr dann das Taxi

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo, machen lassen. 20 Strähnchen waren dat wohl. Aber is schon enorm heller nu..Wollte halt, dass das Braun ma verschwindet. Und in ca 3 Monaten will ich sicher lieber wieder dunkelbraun haben :rolleyes::D
joa so paar strähnchen machen schon viel aus. ich hab früher meine haare selber gefärbt, also immer blond un d s einmal im monat !!! :eek: dann bin ich zum friseuer und ab mit der mähne, ich sag dir das waren keine haare mehr auf dem kopp, das war stroh. total kaputt gewesen. jetzt mach gar nichts mehr an farbe rein und lass sie wachsen. hab zwar ein blödes straßenköterblond, aber das ist mir worscht. :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
joa so paar strähnchen machen schon viel aus. ich hab früher meine haare selber gefärbt, also immer blond un d s einmal im monat !!! :eek: dann bin ich zum friseuer und ab mit der mähne, ich sag dir das waren keine haare mehr auf dem kopp, das war stroh. total kaputt gewesen. jetzt mach gar nichts mehr an farbe rein und lass sie wachsen. hab zwar ein blödes straßenköterblond, aber das ist mir worscht. :D

Och knuddel :)
Hab das färben auch aufgegeben
hatte zu sehr Muffe das die mir auch kaputt gehen .
Hab dafür das seltsame braun als Haarfarbe

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx

Ich hab auch straßenköterblond ansonsten^^ Aber ich geh net 1x im Monat zum Färben :D Vllt einmal in 4-6 Monaten :D Viiel zu selten für das normale Frauenklischee :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab auch straßenköterblond ansonsten^^ Aber ich geh net 1x im Monat zum Färben :D Vllt einmal in 4-6 Monaten :D Viiel zu selten für das normale Frauenklischee :D
bloß nich, dann lass lieber so. was ich schon mit meine haaren alles angestellt hab. von fast weißblond bis schwarz von rückenlänge bis 12 mm kopp. *abwink* :rolleyes::D:D

he lol
ja merk dir das mal fürs nächste Jahr. 1,50 € kostet eine Fahrt

und zu den Haarfarben: Braun ist immer noch am Besten :D
*merkzettelschreib, falls ich doch nächstes jahr zum dong fahr*

mit dunkleren haaren kann soviel besser ... ich sag mal spielen ... mit farben. :)

Tach,ihr Schnuffelz.:)
huhu wizzi *knuddel* :) ich bin eindeutig russen süchtig, ich häng schon wieder dran. :o:D:D

Ich hab schon ein graues Haar gehabt :D
Das mir eine Arbeitskollege direkt ausgerissen hat
Die Situation :
Schau du hast da ein graues Haar
rupf hinhalt
:D
hahaha , das ist der ärger von der arbeit. :D:D:D