NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
jup, zum glück hab ich mit dem ganzen zeug auch schon zwei wochen vorher angefangen, nu hab ich nur noch ein kleinen rest, und dann kanns los gehen.muß ja ausgiebige wackenvorbereitungen treffen!![]()

jup, zum glück hab ich mit dem ganzen zeug auch schon zwei wochen vorher angefangen, nu hab ich nur noch ein kleinen rest, und dann kanns los gehen.muß ja ausgiebige wackenvorbereitungen treffen!![]()

aha, na ich mach das meiste wenn ich frei hab. also mit zeug einkaufen und so. nu muß ich nur noch die kiste volltanken, bischen brot, worscht und fleisch kaufen. am letzten abend mach ich dann den russen fertig.ich mache alles just im time...![]()

aha, na ich mach das meiste wenn ich frei hab. also mit zeug einkaufen und so. nu muß ich nur noch die kiste volltanken, bischen brot, worscht und fleisch kaufen. am letzten abend mach ich dann den russen fertig.![]()
joa, keks kenn ich glaube ich noch nicht.ich werde den löwenanteil montag morgen mit keks in hamburg einkaufen gehen....aber vorher muß wäsche gewaschen werden und kfz klar gemacht werden...
joa, keks kenn ich glaube ich noch nicht.
ich werd montag alles sowei fertig machen, dienstag nachmittag ins auto und danach n paar stunden schnarchen. abends um 22 uhr setz ich mich dann ins auto und mach mich auf den weg zu schatti. da sein zeug rein, ich hoff ne stunde pause und weiter gehts nach wacken.
ja?doch! mr. keks campt seit 2007 zusammen mit uns!ist aber selten im forum
*kopp kratz* hmm vielleicht ist mir das gar nicht aufgefallen. na ich komm euch ja besuchen. 
ja?*kopp kratz* hmm vielleicht ist mir das gar nicht aufgefallen. na ich komm euch ja besuchen.
![]()
bestimmt. na ich geh mal kellogs jetzt mampfen, bin später nochmal da. bis denne.ist groß und noch jung! aber wenn du ihn siehst wirst dich erinnern!

bestimmt. na ich geh mal kellogs jetzt mampfen, bin später nochmal da. bis denne.![]()

*reingesprungenkomm*
*slayeraufleg*
*bierhol*