Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ende offen. 11 Uhr Beginn und dann halt bis Ende is. So is das in dem Laden..Gestern warens 14h. Aber dafür verdien ich mir eins ums andere WOA-Shirt :D
Wenn ich eher nach Hause will, muss ich laufen oder direkt mitm Fahrrad fahrn :rolleyes:
Familienbetrieb halt :rolleyes:
achso, aber bischen taschengeld ist immer was feines. :) und was ist das für ein betrieb, was macht ihr da?

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Essen und Getränke servieren ;)
Also n kleines Restaurant^^
Ich bin fürs Spülen und die kalte Küche verantwortlich..
aha, na wollen wir hoffen, daß es nicht zu lang wird. bischen muß schon was los sein, sonst geht die zeit nicht rum. am freitag haben wir bis 22 uhr aufgehabt. da sind von 20 uhr ab bis dahin nur ne handvoll leute einkaufen gekommen, war so doof. :rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
hm, ich hab dann lieber nix mehr zu tun, kann ich lesen für die Uni^^
Aber 110 Essen an so nem Tag wie letzte WOche und ich erschieß mich! Also heute bitte nich :D
So, muss los..
Schönen Tag wünsch ich dir :) *winke*