Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja ist ein ruhiger sa, sie ist ja schon älter.... werden ab und zu hundezeitung lesen gehen!:D
achso gassi gehen ja? ich mußte das erste mal lachen als mir ein hundebesitzer sagte , daß sein hund zeitung liest. und da hat er mir erklärt was zeitung lesen für hunde heißt. :D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
achso gassi gehen ja? ich mußte das erste mal lachen als mir ein hundebesitzer sagte , daß sein hund zeitung liest. und da hat er mir erklärt was zeitung lesen für hunde heißt. :D:D

ja für die wuffels ist das so .... ansonsten daheim auf den croosi gehen und lesen und gemütich machen...wetter soll ja nicht so toll sein...cool nachhher kommt very bad things...kennst den?:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ja für die wuffels ist das so .... ansonsten daheim auf den croosi gehen und lesen und gemütich machen...wetter soll ja nicht so toll sein...cool nachhher kommt very bad things...kennst den?:D
hehe ich hab mir den hund so vorgestellt: brille auffe nase in den pfötchen die zeitung geklemmt und ganz tief drinnen in der zeitung mit der nase zeile für zeile abgeschnüffelt. :D:D

nee der sagt mir nichts. was n das fürn film? und wo kommt der? :confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hehe ich hab mir den hund so vorgestellt: brille auffe nase in den pfötchen die zeitung geklemmt und ganz tief drinnen in der zeitung mit der nase zeile für zeile abgeschnüffelt. :D:D

nee der sagt mir nichts. was n das fürn film? und wo kommt der? :confused:

der ist gut , ne horror/thrilleer-komödie, mit cameron diaz... einer hat jungeselenabend, die jungs feiern in las vegas und ne prosti kommt per unfall ums leben..die wollen die leiche beseitigen und verlieren nach und nach die nerven..am ende echt tragik-komik!!! kennst bestimmt!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Very_Bad_Things

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
der ist gut , ne horror/thrilleer-komödie, mit cameron diaz... einer hat jungeselenabend, die jungs feiern in las vegas und ne prosti kommt per unfall ums leben..die wollen die leiche beseitigen und verlieren nach und nach die nerven..am ende echt tragik-komik!!! kennst bestimmt!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Very_Bad_Things
nee den film kenne ich nicht, aber hört sich sehr interessant an. :D

so, ich geh mal in die heija und nebenbei noch fernseh kucken, bin morgen wieder da. gut nacht, schlaf gut. *knuddel* :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hallo Nunu :)
Ich weiß nicht was ich trinken soll :(
Ich hab so viel leckeres Bier zu Hause... Aber ich glaube meine Mutter erzählt mir dann einen :D