DarkCapricorn
W:O:A Metalmaster
amorphis is sooooo great !!! yes i com with you and we looked the other bands. ohohoh, what a time in wacken.![]()
feel free to do it... the pleasure is all mine
i'm anxious for another epic summer!amorphis is sooooo great !!! yes i com with you and we looked the other bands. ohohoh, what a time in wacken.![]()
i'm anxious for another epic summer!feel free to do it... the pleasure is all minei'm anxious for another epic summer!

so, i´m going now in to my bed. sleep well dc. good night *kuss*![]()

Moin..

Guten Morgen
man da biste aber echt früh aufgestanden heute.![]()

Wowe nicht schlecht. Ich glaube da hätte ich echte Probleme so früh aufzustehen.Jo, 5:45. Wollte gaanz in Ruhe duschen und mich fertigmachen..Bin ja auch seit ner Viertelstunde an der Uni. Also geht aber noch früher![]()

Wowe nicht schlecht. Ich glaube da hätte ich echte Probleme so früh aufzustehen.
Ich habe schön bis 7 Uhr gepennt.
ich bin so unmotiviert!Naja,eher aufstehen mag ich auch net.aber früher musste ich mittwochs um 8.15 inner uni sein.also 7:02 los fahrenich bin so unmotiviert!
Du brauchst über eine Stunde um zur Uni zu kommen? Das ist aber auch etwas nervig.
Nene.7:23-8:05 gefahren,aber halt noch vorher und nachher bissl laufen.
ich hör grad n referat.internet als nieuwe media und grad erklären die beiden weibsen uns das studivz, hahaha

Nagut aber da bist du ja trotzdem ne gute Stunde unterwegs.
Klingt nach ener sehr interessanten Vorlesung.Da hatsich das frühe aufstehen ja richtig gelohnt.![]()
![]()
Wie überflüssig das war!
Jetzt sitz ich in der Bib und wollt gleich ma lernen..HahaDas nächste mal bleibste einfach im Bett liegen und schläfst aus.
Lernen kannste ja auch zu Hause.