papilio_niger
W:O:A Metalmaster
flitz-kacke!![]()

Das is echt scheisse!
*schenkelklopf*

Hatte ein kollege letzte Woche auch. Er hat gemeint er war den halben tag auf dem keramikthron gesessen...
Weist du woher? Klimaanlage?
flitz-kacke!![]()

was? vonner klimaanlage topf secret sitzung? wie geht n das?
Das is echt scheisse!
*schenkelklopf*
Hatte ein kollege letzte Woche auch. Er hat gemeint er war den halben tag auf dem keramikthron gesessen...

Das is echt scheisse!
*schenkelklopf*
aha, das erklärt alles. jap davon hab ich auch schon gehört, daß es da bei manchen zu extremen reaktionen kommt.Naja, ich glaub in nem gekühlten Büro oder so s des nich so schlimm, aber bei uns im Job hat man ständig den wechsel zwischen aussentemperatur (in dem fall >30°) und klimaanlage im auto. und de auf höchster Stufe, man will ja schließlichschnell ein bisschen abkühlen.
Auf dauer stresst sowas den körper wohl schon ganz schön.
Ausserdem zieht es ja städig kalt, und das ist ja nie gut.
Naja, ich glaub in nem gekühlten Büro oder so s des nich so schlimm, aber bei uns im Job hat man ständig den wechsel zwischen aussentemperatur (in dem fall >30°) und klimaanlage im auto. und de auf höchster Stufe, man will ja schließlichschnell ein bisschen abkühlen.
Auf dauer stresst sowas den körper wohl schon ganz schön.
Ausserdem zieht es ja städig kalt, und das ist ja nie gut.
ich bin zum glück verschont geblieben, was mich allerdings ein bisschen wundert.aha, das erklärt alles. jap davon hab ich auch schon gehört, daß es da bei manchen zu extremen reaktionen kommt.
mein chef hat es auch..

ich bin zum glück verschont geblieben, was mich allerdings ein bisschen wundert.
hab auch immer die klima auf höchster Stufe und fahr mehr als die aufm Retter.
Ich will garnich wissen was du mit deinem cheff anstellst![]()
![]()

nix.. ich hatte es als erste....![]()

Da hat er sich sicherlich bei dir bedankt![]()
*rumexperimetier*
*nächsten cocktail anmisch*
ich muß trinken. ich will doch nen vernünftigen russen mit zum woa bringen.Säuferin^^

ich muß trinken. ich will doch nen vernünftigen russen mit zum woa bringen.![]()
Neaera-Treff? 
äh jup, könn wa n,achen. wann war der? ich hab soviele treffen dies jahr im kopp aufm woa da vergess ich mal sowas?Dann will ich den aber auch probieren dürfen!Neaera-Treff?
![]()