bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Hab ich mir schon fast gedacht*kicher*
Grüß mal![]()
hey du

*knuddel*
na, alles fit?
Hab ich mir schon fast gedacht*kicher*
Grüß mal![]()

hey du
*knuddel*
na, alles fit?
naak alle man. wieda da.![]()

nö, bei mir nicht. hab heut die schnauze voll vom arbeiten und mach mir jetzt n fauelen. ich versuch mich gerda als chemiker auf cocktailbasis.Nabend,ihr beiden!
*knuddel*
Ja,bis auf eine große Sache kann ich nicht klagen
Und selber?
Nix los heute im Dorf?![]()

Nabend,ihr beiden!
*knuddel*
Ja,bis auf eine große Sache kann ich nicht klagen
Und selber?
Nix los heute im Dorf?![]()

nö, bei mir nicht. hab heut die schnauze voll vom arbeiten und mach mir jetzt n fauelen. ich versuch mich gerda als chemiker auf cocktailbasis.
edit: *erstmal alle durchknuddel*![]()

nö, bei mir nicht. hab heut die schnauze voll vom arbeiten und mach mir jetzt n fauelen. ich versuch mich gerda als chemiker auf cocktailbasis.
edit: *erstmal alle durchknuddel*![]()
schön zu hören
ne, gestern groß los gewesen, siehe metalsplash fred, das hatte sich auch erledigt, also bin ich nu hier
ausserdem werd ich morgen arbeiten müssen, dreschen, das will ich halbwegs fit hinkriegen
du warst nicht in wacken, oder?
da ich kein internet aufm lehrhof hab plan ich schonmal, da ich nun wohl 2 wochen ab montag durcharbeiten muss![]()

....dieses Jahr wird dann nix.jup, ich versuch gerade die beste mischung fürn weißen russen hinzukriegen. will ja nach wacken ne 5L bottle mitnehmen. hab mal jetzt nach rezept ein glas gemischt. oha, der is aber heftig. also wenn ich nach dem zweiten glas hier lalle, weißte daß das die falsche mischung war..chemiker auf cocktailbasis, heeerrlich
*reknuddel*![]()

huhu! fertig mit skypen!!!![]()

Richtig so.
Oh,wat gibbet denn Leckeres?
Achso
Ich war letztes Jahr....dieses Jahr wird dann nix.

jup, ich versuch gerade die beste mischung fürn weißen russen hinzukriegen. will ja nach wacken ne 5L bottle mitnehmen. hab mal jetzt nach rezept ein glas gemischt. oha, der is aber heftig. also wenn ich nach dem zweiten glas hier lalle, weißte daß das die falsche mischung war..
ich hab fürs woa schon 4 flaschen wodka geholt. bin mal gespannt, was davon übrig bleibt für den white russian.![]()

jup, ich versuch gerade die beste mischung fürn weißen russen hinzukriegen. will ja nach wacken ne 5L bottle mitnehmen. hab mal jetzt nach rezept ein glas gemischt. oha, der is aber heftig. also wenn ich nach dem zweiten glas hier lalle, weißte daß das die falsche mischung war..
ich hab fürs woa schon 4 flaschen wodka geholt. bin mal gespannt, was davon übrig bleibt für den white russian.![]()

) anmixen
vom glas in 10 teile eingeteilt 3 teile vodka, 2 kaluha und 5 milch
Ich muss mich mal kümmern.....schlecht geträumt.
Wünsch euch eine gute Nacht!
*drück*
Ich muss mich mal kümmern.....schlecht geträumt.
Wünsch euch eine gute Nacht!
*drück*