Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
haben wir hier ein kleines Morgenmuffelchen? :D
so ungefähr. ich brauch früh meine ruhe. blos kein dünnschiss sabbeln und so. wenn ich früh auf die arbeit geh setz ich meine scheuklappen auf und höre meine mucke zum wach werden. ich könnt n affen kriegen wenn du dann von kunden privat angelabert wirst : " ham sie kühltruhen?" foorchbar !!! die sollen hinkommen und dann fragen. auffe arbeit n kaffee, kasse einzählen und dann kanns losgehen. :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
so ungefähr. ich brauch früh meine ruhe. blos kein dünnschiss sabbeln und so. wenn ich früh auf die arbeit geh setz ich meine scheuklappen auf und höre meine mucke zum wach werden. ich könnt n affen kriegen wenn du dann von kunden privat angelabert wirst : " ham sie kühltruhen?" foorchbar !!! die sollen hinkommen und dann fragen. auffe arbeit n kaffee, kasse einzählen und dann kanns losgehen. :D

Hehe :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hehe:D

Nabend Mini:)
*knuddel*

Stadtfest,hatten wir auch letzte Woche Samstag...war nett vom Krankenhaus aus die Mucke hören zu dürfen;)...

huhu andrea!! ja war echt lustig... waren um 18 uhr rum losgelaufen und dann hats kurz geregnet..wollten schon wieder heim....war mit meiner nachbarin unterwegs....
als wir schon auf halbem weg waren, kam die sonne raus...also zurück zum marktplatz. das fest ist von freitag bis einschl. dienstag,...jedes jahr..immer viel los..mal sehen wie die band morgen ist!!!:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrea!! ja war echt lustig... waren um 18 uhr rum losgelaufen und dann hats kurz geregnet..wollten schon wieder heim....war mit meiner nachbarin unterwegs....
als wir schon auf halbem weg waren, kam die sonne raus...also zurück zum marktplatz. das fest ist von freitag bis einschl. dienstag,...jedes jahr..immer viel los..mal sehen wie die band morgen ist!!!:D:D:D

Hört sich gut an!:D

Ich mach mir einen entspannten Abend zuhause-auch nett,die Ruhe tut mir gut:)