Egal ...
Mh das freut michIch muss noch 2 Wochen malochen und dann 2 Wochen urlaub
![]()

wo sind n die alle? saufen?
*sich mit schalie n bunten mach* *bierchen sauf*

nee, da wird nur ge - mööpt. gut nacht.ne, skypen^^ zumindest ich wars. die anderen vllt noch immer. sonst schau halt im 150k nach
ich geh ins bett. ciaoi

ne, skypen^^ zumindest ich wars. die anderen vllt noch immer. sonst schau halt im 150k nach
ich geh ins bett. ciaoi

*alle fenster auf reiß*
*regenluft reinlass*
*kaffee koch und frühstück aufbau*
naak alle man.![]()
Aber danke 

glaub mir wenn mich so einer geweckt hätte, hätte ich ich ihm die glocke in die gusche gestopft und noch nachgetreten, damit sie auch schön fest sitzt. boah geht gar nicht sowas.Hab schon gefrühstückt, du NaakAber danke
Und Kaffee trink ich eh net^^
Ich helf dir gern, die anderen zu wecken
*Glocke in die Hand nimmt und rumbimmelt* So haben wir das früher auf den Familienfreizeiten immer gemacht![]()

glaub mir wenn mich so einer geweckt hätte, hätte ich ich ihm die glocke in die gusche gestopft und noch nachgetreten, damit sie auch schön fest sitzt. boah geht gar nicht sowas.![]()

oha. der tag wäre für mich gelaufen. schon als kind durfte man mich so nicht wecken.Wir waren aber damals alle unschuldige Kinder!
Mit 12 war ich zuletzt da... Da hab ich auch net mehr gebimmelt, das haben die KLeineren übernommen

oha. der tag wäre für mich gelaufen. schon als kind durfte man mich so nicht wecken.![]()