Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
oh´ hatte große feier!!! mein schatzi war da, von do bis heute und gestern hatte ich 30 leute zu gast in der brauerei hier am ort! draussen bei ner flammkuchen -party!!!:D
oh das ja klasse. schön gefeiert. :D ich war bei muddi gestern zu besuch. wir sind zum vaddi ins krankenhaus gefahren und haben gestern mit muddi fussi gekuckt. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wie gehts dem vaddi?

ja ich hab jetzt wieder 10 jahre ruhe!
geht solala. mal weiß er noch was los ist und im nächsten moment wieder nicht. ich hab das auto von vaddi vom krankenhaus nach hause gefahren. weil muddi hat kein lappen und mit vaddi wird nichts mehr ans steuer lassen.

ich muß auch noch 7 jahre warten bis zur nächsten volljährigkeit. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
geht solala. mal weiß er noch was los ist und im nächsten moment wieder nicht. ich hab das auto von vaddi vom krankenhaus nach hause gefahren. weil muddi hat kein lappen und mit vaddi wird nichts mehr ans steuer lassen.

ich muß auch noch 7 jahre warten bis zur nächsten volljährigkeit. :D

hehe! kommt schneller als man denkt....die zeit rennt!!!

na dann drück ich dem vaddi die daumen, dass er schnell wieder auf den beinen ist!!!:)