Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hi toeddi, bei mir soweit alles gut. wie mans nimmt. ;) *auch knuddel* bei dir auch ja? was machste denn so? :)

Alles ok ;) Arbeit bissel stressig, aber sonst ;)

War seit ner Woche, danke Freundin, Big Four im Cineplex etc... nich mehr richtig bei mir in der Wohnung. Morgen Abend is groß Reinemache angesagt ;)

Vielleicht schaffen wir es trotz der 37 Grad.... *ächz* ma zu mir am Samstag ;)

Ansonsten Warten auf den Festivalsommer... 3 Wochen bis zum Dong und 5 bis zum Festivalmarathon... :D XD :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

War seit ner Woche, danke Freundin, Big Four im Cineplex etc... nich mehr richtig bei mir in der Wohnung. Morgen Abend is groß Reinemache angesagt ;)

Ansonsten Warten auf den Festivalsommer... 3 Wochen bis zum Dong und 5 bis zum Festivalmarathon... :D XD :)

Nur noch am Ficken,wa?:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

oha, volle lotte valiept wa? :D na ich gönns euch. hab inne sig schon gelesen, daß du auf volle socken stehst. :D

Nur noch am Ficken,wa?:D:D
:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo,alles kann man nicht gucken.Man sollte vorher planen,was man sich knickt,um auch mal ne Auszeit zu nehmen.:)

Hatte heute noch Unterhaltung mit dem Kollegen beim Kunden und er hatte auch sofort, als das Stichwort 2x Bandsehwünsche bei XY, dass man da aufpassen muss, bevor das in Stress mutiert...

Hab letzt Jahr WOA auch das ein oder andere verpasst, war da aber nich schade drum, is ja auch ohne Bands da schön ;)