Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Neeeeee.... Hab keinen Bock auf Arzt gehabt und einfach mit Fußball ausgesetzt und das Beste gehofft....:rolleyes:
Obs schlau war?? Ich weiß nicht... Zumindest hätte ich wohl mal einen Arzt aufsuchen sollen....:rolleyes:

Aber nunja.. nu is zu spät und schon fast wieder ganz gut!
achso, na kuck mal was die kniee morgen sagen, wenns nicht geht, kannst du immer noch zum doc. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bis denne klappi *wink* :)

och mit dem loofen hab ich keine probleme. nuja, bischen mehr kohle investieren aber dafür schön. ich bin ja auch schon wieder am trampeln wegen woa. :D

Wir haben am Auto gecampt.war die beste Entscheidung.Fußweg stramm gehend-30 min.:eek:
Das Festival-Gelände ist so groß,wie das von Wacken,wenn man noch die Campgrounds C und C dabei nimmt.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wir haben am Auto gecampt.war die beste Entscheidung.Fußweg stramm gehend-30 min.:eek:
Das Festival-Gelände ist so groß,wie das von Wacken,wenn man noch die Campgrounds C und C dabei nimmt.
ach du shice, echt? ich dachte immer das das so ein kleineres festival ist. oha, da mußte echt ne gute cke finden da ? :eek: