Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Supi :)
Wir haben übrings noch 2 weitere Mitcamper das heißt wir sind so jetzt ca 8 oder so ;)

wunderbar, das hört sich doch gut an;)

running order steht auch und gefällt, auch wenn ich fast die ganze zeit nachts im zelt stehen werde:D

wir planen jetzt das wir morgens donnerstags einkaufen, dann gegen 2 halb 3 irgendwann losfahren, dann dürfte das ungefähr hinkommen. ich denk ma aus recke fährt man um die 5 stunden?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
wunderbar, das hört sich doch gut an;)

running order steht auch und gefällt, auch wenn ich fast die ganze zeit nachts im zelt stehen werde:D

wir planen jetzt das wir morgens donnerstags einkaufen, dann gegen 2 halb 3 irgendwann losfahren, dann dürfte das ungefähr hinkommen. ich denk ma aus recke fährt man um die 5 stunden?

Ist bei mir auch so ;) Freitag fast die ganze Knüppelnacht und Samstag von 3 Uhr Gwar ;)
Ja ich denke wir werden so 4- 5 Stunden fahren wisst ihr schon voher ihr fahrt? :confused:
Vielleicht könnten wir uns schon ab Hannover treffen ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ist bei mir auch so ;) Freitag fast die ganze Knüppelnacht und Samstag von 3 Uhr Gwar ;)
Ja ich denke wir werden so 4- 5 Stunden fahren wisst ihr schon voher ihr fahrt? :confused:
Vielleicht könnten wir uns schon ab Hannover treffen ;)

mh, wir werden in walsrode rauf... die 27/7 bis nach hannover, da auf die 2 und gib gas, ich denke mal nen rastplatz auf der a2 und man hatt sich;)