Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hab die freunde und die reiter-clique auch eingeladen, alle die die selber ihre runden/hochzeiten in größerem stil gefeiert haben und wo ich auch eingeladen war...dafür hab ich auch seit 2006 nicht mehr gefeiert.. werde nur noch die runden in größerer runde feiern..sonst mit eltern und freund!:D

Ich hab auch nicht mehr so Lust auf solche Events.Kosten ja auch'n Schweinegeld.Dieses Jahr hab ich nix gemacht und auch vor der 40 habe ich mich gut drücken können.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab auch nicht mehr so Lust auf solche Events.Kosten ja auch'n Schweinegeld.Dieses Jahr hab ich nix gemacht und auch vor der 40 habe ich mich gut drücken können.

ja sonst hab ich immer gegrillt .... aber seit ein paar jahren führt mein dad uns aus und das war es....reicht auch...
um die 40 er feier komm ich nicht rum, da ich selber bei so vielen zu netten großen festen eingeladen war...daher revanchier ich mich und hab 10 jahre ruhe!:D
ich mach ne flammkuchen-party, in der brauerei ist der sehr gut und in verschiedenen sorten.... dazu salat und einen nachtisch...bier und flammkuchen soviel man schaffen kann!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja sonst hab ich immer gegrillt .... aber seit ein paar jahren führt mein dad uns aus und das war es....reicht auch...
um die 40 er feier komm ich nicht rum, da ich selber bei so vielen zu netten großen festen eingeladen war...daher revanchier ich mich und hab 10 jahre ruhe!:D
ich mach ne flammkuchen-party, in der brauerei ist der sehr gut und in verschiedenen sorten.... dazu salat und einen nachtisch...bier und flammkuchen soviel man schaffen kann!:D

Ich hab ja im Winter.Da kann man nur drin feiern.Das sprengt dann meist den Rahmen.Meinen jedenfalls.

Klingt guuuut.:):)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bin total im Eimer. War diese Woche immer von 7-18.30 Uhr in der Arbeit und die nächsten 2 Wochen gehts so weiter :o
Heute Geburtstagsfeier von nem Kumpel und das restliche We knall ich mich in die Sonne